IBM_Thinkpad_T60
Member
mir geht grad sowas von einer ab!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ich habe für mein X301 ja einen 3c, einen 6c und einen Ultrabay-Akku...
Wir werden ja sehen, wie vor allem das mit dem Akku dann bei den größeren TPs mit normalen CPUs aussehen wird. Das ist für mich ein Must-Have bei den Thinkpads. Verfrachtet man den Akku nach vorne - so, wie man es beim X300/X301 vorgemacht und dann für die T4x0s übernommen hat - dann sind auch verschiedene Akkugrößen möglich, wenn auch nur 3- und 6-Zeller.
...
mir geht grad sowas von einer ab!!!
[...]
clickpad & farbe.
da bin ich mal auf ein erstes hands on gespannt. falls die trackpoint combi nicht mehr so gut klappt wie gewohnt, hält mich eigtl nichts mehr bei den thinkpads. ich glaube auch, dass mir eigtl das bekannt schwarz besser gefällt als die neue grau tönung. aber das ist wahrscheinlich der punkte, der mir am meisten egal ist![]()
nur ULV-prozessor.
klar, ist ultrabook standard, aber bisher waren die s immmer vollwertige laptops. gerade wenn man es als primären latop ersatz haben will, würde ich eine normale CPU bevorzugen. es leidet ja nicht nur die CPU lesitung, sondern auch die GPU ist beschnitten.
ALso ich hab bei meinem x230 das Touchpad sofort im Bios aktiviert, weil der Mauszeiger davon beeinflusst wird wenn ich mit dem Trackpoint arbeite.
Im Falle von X61s kann ich es so nicht bestätigen. Meins war mit einer stromsparenden CPU mit damals schon mageren 1,6GHz ausgestattet.
Eigentlich dachte ich S stünde immer für Stromsparen um jeden Preis auch auf Kosten der Leistung.
Auf jeden Fall wäre es für mich ein Argument für S. Die Wärme muss ja auch irgendwie raus und das bei deutlich geringerem Gerätevolumen. Da ist mir weniger Leistung lieber als ein lauter Lüfter.
Wenn sie schon extra sagen dass sie das Thinklight entfernen denke ich mal dass sich im PDF ein Fehler eingeschlichen hat.Zum T431s: Komisch, das Datenblatt sagt beim T431s unter der Sektion "ThinkLight": "Yes" http://www.lenovo.com/products/us/la...-datasheet.pdf Dabei sehe ich da kein ThinkLight...mal sehen, was stimmt.