Das Ding ist doch der absolute Knaller!
Hohe Auflösung, hat einen Trackpoint, schön dünn, hat einen Trackpoint, Docking, hat einen Trackpoint, einigermaßen gutes Display (hoffentlich), schick, hat einen Trackpoint, genug/die wichtigsten Anschlüsse, hat einen Trackpoint, aufrüstbar.
Die Tastaturen sollen den ähnlichen Hub haben, wie man es von einer TP Tastatur kennt.
Die Tastatur ist selbst beleuchtet und sorgt für eine gute Lichtquelle.
3 Zellen müssen ja nicht schlimm sein. Es kann doch weniger Zellen haben, die aber höhere und bessere Ladungen haben.
Ich finde, das Gerät ist eine sehr gute Lösung zwischen Consumer und Business.
Für einen Nostalgiker(gibt viele hier), die die alten Tastaturen mögen, die alten Scharniere lieben, die die kleine LED oben super finden, sich an die drei Tasten unter der Tastatur mehr als gewöhnt haben, ja für die ist dieses Notebook nichts.
Aber mal ehrlich?
Erwartet ihr ernsthaft dass immer noch Sachen aus 2006 verbaut werden? Oder gar von IBM aus 1995? Mit 500 MB Festplattenspeicher?
Ich weiß, dass ist hart aber die Zeit geht einfach weiter. Wir haben 2013. Die Orientierung ist heute nun einmal so und wir wissen nicht was in 2015 (außer die Zurück in die Zukunft Nikes mit Powerlaces), in 2020, 2025 passieren wird. Vielleicht kommt es dann doch mit back to the roots oder es kommt etwas, dass euch wieder gut gefällt?
Ich finde 16:9 Displays auch nicht so dolle. Lieber 16:10. Oder 3:2, wie Google es vorgemacht hat...
Zurücklehnen und entspannen ist die Devise. Solange die "alten" Thinkpads mit den wichtigsten Features halten, könnt ihr euch die Energie fürs Aufregen sparen und euch an euren jetzt vorhandenen Geräten ergötzen.
Ich für meinen Teil: Ich mag das neue Design und kann mir vorstellen nach ein paar Jahren wieder mal ein TP zu besitzen!