banthon
Member
2000$ Dollar als Einstieg?! Die habense doch nicht mehr alle... frage mich echt was die kiste vesser kann als 1000$ NB's die 1000 aufpreis rechtfertigen
Welche Währung hat Australien nochmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2000$ Dollar als Einstieg?! Die habense doch nicht mehr alle... frage mich echt was die kiste vesser kann als 1000$ NB's die 1000 aufpreis rechtfertigen
Das gilt übrigens auch für die L-Serie.Ab 2018 haben auch die ThinkPad E Modelle optional beleuchtete Tastaturen.
Also ich habe die TrackPoint-Tasten beim E480 nun schon mehrfach entfernt – bisher haben es die Tasten ziemlich gut ausgehalten. Mal sehen, wie da später die Langzeiterfahrungen ausfallen. Besser als das Konzept mit dem beweglichen Tastenrahmen finde ich es auf jeden Fall.Ich habe da ehrlich gesagt auch die Befürchtung, dass die recht filigranen TrackPoint-Tastenkappen das nicht allzu oft überleben dürften. In dieser Hinsicht dürfte das ähnlich wie die Klapp-RJ45-Buchse eher ein Rückschritt im Vergleich zum Vorgängermodell sein.
Gnaaa, wenn sich da kein Fehler eingeschlichen hat, kommen alle WQHD mit der IR-Kamera - diese in Kombination mit dem glänzenden Panel lassen mich an dieser Konfiguration zweifeln...Das T480s ist nun auch im PSREF: http://psref.lenovo.com/Product/ThinkPad/ThinkPad_T480s
Das T480s ist nun auch im PSREF: http://psref.lenovo.com/Product/ThinkPad/ThinkPad_T480s
Das bestätigt auch: In EMEA wird es das T480s nicht mit MX150 geben. Außerdem werden anscheinend alle EMEA Topseller 8 GB RAM verlötet haben, sodass man den Speicher auf bis zu 24 GB aufrüsten kann.
Eine Änderung gegenüber T460s/T470s betrifft das Touchpad, das beim T480s anscheinend wieder aus Glas gefertigt ist (wie zuletzt beim T440s). Das Gehäuse besteht, wie bei der T400s-Serie üblich, aus Magnesium (Basis) und Carbon (Displaydeckel).
Dabei wäre ein T480s mit WQHD und MX150 der perfekte Laptop für mich gewesen. Jetzt weiß ich wieder nicht, was ich kaufen soll...Das bestätigt auch: In EMEA wird es das T480s nicht mit MX150 geben.
Ist denn das T480 keine Option ?Dabei wäre ein T480s mit WQHD und MX150 der perfekte Laptop für mich gewesen. Jetzt weiß ich wieder nicht, was ich kaufen soll...
Ist denn das T480 keine Option ?
Kann mir jemand eine Dock Empfehlung für mein Home Office und demT480s geben?
Ein mechanisches Dock kommt eigentlich nicht in Frage (Platzthema....),
Das USB C Dock 40A90090EU finde ich wegen USB-C gut, aber das hat kein HDMI oder DVI. Adapter wollte ich eher nicht verwenden.
Somit lande ich dann beim USB 3.0 Ultra Dock 40A80045EU, das eigentlich alles hat was ich brauche - allerdings dann doch wieder ein blödes Kabel mit USB-A Stecker. Meeh.
Hat jemand Erfahrungen mit Graphicperformance via USB 3.0 Dock? Leider sind auf der Lenovoseite keine Details dazu gelistet
Kann mir jemand eine Dock Empfehlung für mein Home Office und demT480s geben?
Ein mechanisches Dock kommt eigentlich nicht in Frage (Platzthema....),
Das USB C Dock 40A90090EU finde ich wegen USB-C gut, aber das hat kein HDMI oder DVI. Adapter wollte ich eher nicht verwenden. Evtl. mit nem anderen Kabel (Displayport <-> HDMI)
Somit lande ich dann beim USB 3.0 Ultra Dock 40A80045EU, das eigentlich alles hat was ich brauche - allerdings dann doch wieder ein blödes Kabel mit USB-A Stecker. Meeh.
Hat jemand Erfahrungen mit Graphicperformance via USB 3.0 Dock? Leider sind auf der Lenovoseite keine Details dazu gelistet
Grafik auf USB 3.0 ist in Office okay, wenn man nix mit 3D Beschleunigung braucht (für nen Extra Screen mit Word oder htop reicht es). Für alles andere ist USB 3.0-Grafik ziemlicher Müll.
Meine Empfehlung wäre anstelle des USB-C Docks das Thunderbolt 3.0 Dock zu nehmen. Ist zwar teurer, hat aber mehr Power, HDMI und kann 2x 4K@60Hz ansteuern. Der T480s soll ja 2x TB haben.
Kann man doch oder ?Das T480s ist nun auch im PSREF: http://psref.lenovo.com/Product/ThinkPad/ThinkPad_T480s
Das bestätigt auch: In EMEA wird es das T480s nicht mit MX150 geben.
(Displaydeckel).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen