Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind schon heftige Preise für eine eGpu, finde ich. Das bedeutet mindestens 400€ zusätzlich.
Ggf. wird es doch das T480 mit NVIDIA Chip. Ist sicher deutlich preiswerter.
1. Hllft da wohl eine email an den deutschen storeNaja das Problem an diesen Stores ist, dass sie in DE sind, ich aber an einer Uni in AT studiere, daher weiß ich nicht, ob ich dann auch bei lapstars.de bestellen kann.
Ich hab letztes Jahr ein Anfrage gestartet, ob es möglich sei als Mitarbeiter einer Schweizer Hochschule zu bestellen. Geht ohne Probleme!Naja das Problem an diesen Stores ist, dass sie in DE sind, ich aber an einer Uni in AT studiere, daher weiß ich nicht, ob ich dann auch bei lapstars.de bestellen kann.
Lenovo selbst hat auf der CES eine kompakte TB3-eGPU mit integrierter GTX 1050 vorgestellt. Soll noch im Januar kommen und 400 USD (= EUR?) kosten.
[FONT=museo_sans300]Note: This dock has been optimized for the IdeaPad 720S 13-inch 8th Gen Intel processor (Model: 720S-IKBR). Other configurations, models, and brands are not supported.[/FONT]
[FONT=museo_sans300][/FONT]
Nein, das soll kein "Powergerät" sein, denn ansonsten wäre es Teil der ThinkPad P-Serie oder würde zumindest T580p statt T580 heißen.Soll es das T580 auch mit "richtiger" CPU geben und nicht nur so einer U-CPU Das soll eine Powergerät sein und dann kommt da eine 15W CPU rein?
Schade. Also doch wieder warten.Nein, das soll kein "Powergerät" sein, denn ansonsten wäre es Teil der ThinkPad P-Serie oder würde zumindest T580p statt T580 heißen.
U-CPUs sind richtige CPUs.
Alles nach dem W520 wurde nur schlechter.
Tastatur, Tastaturbeleuchtung, Kühlung um mal die wichtigsten Punkte zu nennen.In wie fern?