Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten - ich rechne eigentlich schon damit, daß schon ein paar von "Ja, wenn's sein muß" auflaufen...Wird aber ein leerer Stammtisch...
Dann hat ja meine gestrige Erinnerungs PN ja vielleicht doch was gebrachtGut, dass ich heute nochmal nachsehe, hätte es fast vergessen
Wie? Was? Der soll sich nicht so anstellen...Mein Mitfahrer kränkelt...
Wäre toll :thumbup:Ich überlege mal wie ichs zeitlich schaffen würde.
Seit knapp 1,5 Jahren hat sich der nun relativ regelmäßig so um jeden zweiten Monat herum etabliert. Habe Dich auch schon gleich mal mit in den Verteiler der Werbe-PN mit aufgenommen, damit Dir künftig kein Stammtisch mehr entgehtwusste gar nicht, dass es einen ThinkPad Stammtisch in München gibt.
So er denn eins hat. Wir schlagen auch niemanden, der was anderes mitbringtBringt da jeder sein ThinkPad mit?
So er denn eins hat. Wir schlagen auch niemanden, der was anderes mitbringt
Na Dich schlagen wir doch ohnehin nie - zumindest nicht allzu fest, oder?Gut zu wissen
Gerne auch 2 oder mehr (solange noch etwas Platz für's Essen auf den Tischen übrig bleibt)So er denn eins hat.
Zur Not??? Ja aber Hallo, das geht ja wohl immer und ganz geschmeidig!zur Not auch noch fähig Gespräche ohne technische Unterstützung zu führen
Supi und kein Problem - jut, dann lege ich den Spyder schon mal raus...Ich werde da sein, allerdings vermutlich nicht allzu lange.
Alles klar, dann würde ich meinen zuhause lassen und nur das X240 und eventuell eine Kamera mitbringen.dann lege ich den Spyder schon mal raus
@chris1308 & Phil2009: seid ihr dann schon wieder um 13:00 Uhr im Mehlfeld's oder kommt ihr diesmal erst gegen 14:00 Uhr?
Wow, jetzt bin ich aber platt. Aber alles klar, dann trudeln wir auch erst so um die Zeit ein...Eher letzteres.