Süd Thinkpad Stammtisch München am Samstag, den 18.07.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Bei mir wird's diesmal leider nix :(
Hoffentlich schaut's nächstes mal zeitlich wieder besser aus!
 
Schade. Dann halt wieder beim nächten Mal ;)
 
Gut, dass ich heute nochmal nachsehe, hätte es fast vergessen ;)
Ich bin auch dabei, evtl. aber nur relativ kurz, da ich zuvor noch meine Wohnung streichen wollte, aber das werde ich dann wohl verschieben, man muss halt Prioritäten setzen ;)

Ich freue mich schon auf morgen.
 
Ich überlege mal wie ichs zeitlich schaffen würde. Wäre gerne mal dabei, wusste gar nicht, dass es einen ThinkPad Stammtisch in München gibt.

Bringt da jeder sein ThinkPad mit? Ich denke mal schon, sonst wäre es ja kein ThinkPad Stammtisch. ;D
 
Ich überlege mal wie ichs zeitlich schaffen würde.
Wäre toll :thumbup:
wusste gar nicht, dass es einen ThinkPad Stammtisch in München gibt.
Seit knapp 1,5 Jahren hat sich der nun relativ regelmäßig so um jeden zweiten Monat herum etabliert. Habe Dich auch schon gleich mal mit in den Verteiler der Werbe-PN mit aufgenommen, damit Dir künftig kein Stammtisch mehr entgeht ;)
Bringt da jeder sein ThinkPad mit?
So er denn eins hat. Wir schlagen auch niemanden, der was anderes mitbringt :D
 
So er denn eins hat.
Gerne auch 2 oder mehr (solange noch etwas Platz für's Essen auf den Tischen übrig bleibt) :p
Auch defekte Geräte verirren sich gerne um den Stammtisch am Besten im wiederbelebten Zustand verlassen zu können,
zudem ist der Münchner Stammtisch zur Not auch noch fähig Gespräche ohne technische Unterstützung zu führen :D
 
zur Not auch noch fähig Gespräche ohne technische Unterstützung zu führen
Zur Not??? Ja aber Hallo, das geht ja wohl immer und ganz geschmeidig!

@fb1996: weißt Du nun schon, ob es bei Dir morgen klappt oder entscheidest Du das morgen früh spontan?

@chris1308 & Phil2009: seid ihr dann schon wieder um 13:00 Uhr im Mehlfeld's oder kommt ihr diesmal erst gegen 14:00 Uhr?
 
Sagen wir so, wir sind 12.21 am Hauptbahnhof. Danach schauen wir bei Kaltenbach vorbei, ich tob mich da ein bisschen aus und anschließend begeben wir uns zum Mehlfelds. Ich werde aber versuchen, mich nicht allzulange aufzuhalten, abends haben wir ja auch nicht ewig Zeit.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben