Na ich will doch nicht hoffen, daß mein Elite so im Eimer ist, daß wir dann Deinen Pro als Lösung einsetzen müssenSollte ich es schaffen, hätte ich meinen 4Pro ohnehin im Gepäck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ich will doch nicht hoffen, daß mein Elite so im Eimer ist, daß wir dann Deinen Pro als Lösung einsetzen müssenSollte ich es schaffen, hätte ich meinen 4Pro ohnehin im Gepäck.
Mönsch, fb, Du fragst mich Sachen. Das ist schon 'ne halbe Ewigkeit her - wir gucken da einfach am Samstag nochmal...Wir werden sehen...
Was mir auch noch eingefallen ist: hast Du die Umgebungslichtmessung deaktiviert gehabt? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob die standardmäßig aktiv oder inaktiv ist...
Machen wir - ich bringe dann sowohl den 6-Zellen-Akku als auch den 3-Zellen-Akku mit, dann kannst Du Dir auch mal einen Eindruck davon machen, wie stark ersterer das Gerät aufbockt und wie hoch die Auswirkungen auf das Gewicht und die -verteilung des Geräts sind.Und dann können wir auch nochmal die beiden LR Versionen auf den Rechnern gegeneinander antreten lassen
Jo, kann ich mitbringen, kein Problem...Könnten wir wieder etwas Tastaturen lackieren?
Ich hätte zwei Problemfälle
30D und Objektiv sollten kein Problem sein (da geht auch meine 5DIII mit 24-70mm rein), nur beim BG bin ich mir nicht sicher. Wie hoch ist denn die 30D mit Batteriegriff? Denn eigentlich ist de 30D ja relativ zierlich, könnte also gehen - aber schick mir trotzdem mal die Maße und ich gucke...@hha: Unabhängig davon, ob Chris die Tasche will: Kannst du einschätzen, ob da meine 30D mit 17-40 und Batteriegriff reinpasst?
Was hast Du jetzt?Ne, ich habe jetzt ne andere Tasche.
Föhn könnte ich mitbringen, mit dem Rest kann ich leider nicht dienen. Gedankennotiz an mich: neben Lack und Spyder auch den Föhn rauslegenWenn aber jemand einen Föhn, ISO und WLP mitnehmen könnte wäre ich sehr dankbar!
Wie hoch ist denn die 30D mit Batteriegriff? Denn eigentlich ist de 30D ja relativ zierlich, könnte also gehen - aber schick mir trotzdem mal die Maße und ich gucke...
Kaltenbach - die haben auch was für Spezialfälle, wie Phil und mich. wo die Größe der Beinlänge erheblich von der Größe der Weite abweicht.Was für ein Jeans Geschäft?
Länge oder Weite? Oder normale Herrenhosengröße?Da war ich noch nie, muss ich bei der nächsten Jeans mal ansehen, aber ansonsten komme ich mit "normaler" Größe 27/28 hin.
Dann ist der Jeans Kaltenbach definitiv was für Dich, da es sich bei Dir beim Längen und Weitemverhältnis genau umgekehrt zu Phil und mir verhält - was das Kaufen passender Jeans aber auch nicht wirklich einfacher machtNormale Herrenhosengröße, ansonsten brauche ich Länge 30 und Weite glaube ich 36.
Aber immer gerne!Da 104 bei mir immer noch Hochwasser ist aber langsam labbrig am Bauch wird, bin ich echt froh, dass bei Levi's auch Länge/Weite separat gelistet sind. Aber evtl. können wir ja dennoch mal im Sommer in dem Laden vorbeischauen.
Schade - dann ja vielleicht wieder beim nächsten Mal!Ich bin dank 'familiärer Verpflichtungen' am Samstag leider aussen vor.