Süd Thinkpad Stammtisch München am Samstag, den 18.07.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Tja also am 18.7. kann ich definitiv nicht, an dem Tag findet das Unterwasser-Rugby Rückspiel gegen Athen statt. Bin dann ab 15.7. in Athen, und noch bis 22. Und kurz danach geht's noch weiter weg, wenn alles nach Plan läuft bin ich dann erst Ende September wieder im Lande.

Also den nächsten Stammtisch dann bitte nicht vor Oktober :)

Wow, das sind ja mal Reisepläne. Ja dann viel Spaß, wus! Und mal gucken, welcher Termin sich dann als nächster stammtisch dann ergibt ;)

Gibt es eigentlich schon eine Uhrzeit?
Na wie immer offiziell um 14:00 Uhr und wenn die Spätzlefraktion schon eher anrückt, dann kommen wir auch schon um Eins hin. Schon was von chris1308 gehört, ob er wieder mitkommt?

Edit: so, mal im Eingangspost und Threadtitel ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
Der chris1308 schwankt noch etwas, weil er im Moment krank ist.
Aber ich schau mal wie das nächste Woche wieder wird.

Dann muss ich jetzt einfach zusagen, irgendwie gehöre ich einfach zum Inventar...

Dann tauschen wir auch an deinem X201 die WLP.
Das letzte Gerät bei dem ich was bei dir repariert habe ist eine Woche später verreckt ;)

Das letzte Gerät bei dem ich was bei dir repariert habe ist eine Woche später verreckt
Prima, dann habe ich endlich eine Entschludigung mir jetzt schon was Neues zu holen :D

Btw - brauchst Du jetzt noch eine Kamertasche oder nicht? In anderen Worten, soll ich den LowPro Toploader mal mitnehmen, oder kann ich ihn zu Hause lassen?

...dann solltet ihr die Sache mit dem WLP-Tausch vielleicht besser auf das letzte Treffen vor dem Launch der Skylake-ThinkPads verlegen? :D
*seufz* da hast Du wahrscheinlich auch wieder recht... :rolleyes:

Wie schaut's denn eigentlich bei Dir aus? Könnte das doch noch was werden, oder schon ganz sicher nicht? Denn wenn Du kommst, hätte ich mal meine SpyderElite mitgebracht und dann hättest Du Dich damit am X201 versuchen können - denn mein Einsatz hat ja diese gruseligen Ergebnisse erzielt.

Es könnte etwas werden, aber ganz sicher ist das leider noch nicht
Kein Problem, der Spyder ist ja schnell eingepackt. Im Notfall bis 11:30 Uhr per PN kurz bescheid geben...
Was hattest Du denn damals als Farbtemperatur eingestellt gehabt?
Örgs, Du fragst mich Sachen. Im Prinzip habe ich mich einfach nur durchgeklickt mit den Standardeinstellungen vom Spyder - in der Hoffnung, daß er dann schon das Richtige macht. War aber offensichtlich nicht der Fall ist :pinch:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben