Ansonsten rücken wir Dir einfach auf den PelzIch bin wieder dabei und diesmal wirklich
Dann schau auch reinSteht schon dick und fett im Kalender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten rücken wir Dir einfach auf den PelzIch bin wieder dabei und diesmal wirklich
Dann schau auch reinSteht schon dick und fett im Kalender
Na wie immer offiziell um 14:00 Uhr und wenn die Spätzlefraktion schon eher anrückt, dann kommen wir auch schon um Eins hin. Schon was von chris1308 gehört, ob er wieder mitkommt?Gibt es eigentlich schon eine Uhrzeit?
Ach du Armer - na dann wünsche ich gute Besserung und hoffe, daß wir uns sehen!Der chris1308 schwankt noch etwas, weil er im Moment krank ist.
Aber ich schau mal wie das nächste Woche wieder wird.
Mein Beileid! Ich trage Dich gleich aus...Ich muss leider absagen [Grund: Beisetzung]
Dann tauschen wir auch an deinem X201 die WLP.
Das letzte Gerät bei dem ich was bei dir repariert habe ist eine Woche später verreckt
Prima, dann habe ich endlich eine Entschludigung mir jetzt schon was Neues zu holenDas letzte Gerät bei dem ich was bei dir repariert habe ist eine Woche später verreckt
...dann solltet ihr die Sache mit dem WLP-Tausch vielleicht besser auf das letzte Treffen vor dem Launch der Skylake-ThinkPads verlegen?dann habe ich endlich eine Entschludigung mir jetzt schon was Neues zu holen
*seufz* da hast Du wahrscheinlich auch wieder recht......dann solltet ihr die Sache mit dem WLP-Tausch vielleicht besser auf das letzte Treffen vor dem Launch der Skylake-ThinkPads verlegen?
Es könnte etwas werden, aber ganz sicher ist das leider noch nichtKönnte das doch noch was werden, oder schon ganz sicher nicht?
Kein Problem, der Spyder ist ja schnell eingepackt. Im Notfall bis 11:30 Uhr per PN kurz bescheid geben...Es könnte etwas werden, aber ganz sicher ist das leider noch nicht
Örgs, Du fragst mich Sachen. Im Prinzip habe ich mich einfach nur durchgeklickt mit den Standardeinstellungen vom Spyder - in der Hoffnung, daß er dann schon das Richtige macht. War aber offensichtlich nicht der Fall ist inch:Was hattest Du denn damals als Farbtemperatur eingestellt gehabt?
Sollte ich es schaffen, hätte ich meinen 4Pro ohnehin im Gepäck.der Spyder ist ja schnell eingepackt