Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich leider nicht kommen:crying:.
Aha, na dann mal schauen wann wir kommen. Spätestens um zwei sind aber auf jeden Fall da
Btw, ich habe übrigens wieder online reserviert, nur falls sie wieder Probleme haben die Reservierung zu finden.
Vielleicht klappt es ja wieder beim nächsten Mal. Und ordentlich was los im eigenen Lokal ist ja auch nicht ganz verkehrtaber wie ich schon seit Tagen befürchtet kann ich leider nicht kommen:crying:
Schade, auch hier gilt - villeicht ja beim nächsten Mal!Ich hatte mich mit "maybe" angemeldet - wird heute leider nix. Euch aber viel Spaß.
Öhn, wo war nochmal Deine alte Heimat?Schön, da kommst du an meiner alten Heimat vorbei, bis später dann in meiner neuen Heimat.
Online?Öhn, wo war nochmal Deine alte Heimat?
Huch, Dich habe ich ja glatt bei den Teilnehmern unterschlagen...Die gemeine Killermörderwespe wurde in die Flucht geschlagen
Strafe muß seinTz tz tz.... so werde ich wieder beachtet . Null weil ich's das letzte verpennt habe xD