Süd Thinkpad Stammtisch München am Samstag, den 18.07.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Aha, na dann mal schauen wann wir kommen. Spätestens um zwei sind aber auf jeden Fall da :D

Btw, ich habe übrigens wieder online reserviert, nur falls sie wieder Probleme haben die Reservierung zu finden.

Der erste sitzt gerade in der S-Bahn in Stuttgart und ist damit unterwegs.
Heute geht es über Stuttgart-Aalen-Donauwörth nach München

Ich bin mittlerweile ebenfalls auf dem Weg, werde allerdings vermutlich etwas später als 14:00 ankommen.

Hallo liebe Stammtischler,

die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wie ich schon seit Tagen befürchtet kann ich leider nicht kommen:crying:,
wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen bei Euren Workshops.

viele Grüße,

Breznsepp

Zuletzt bearbeitet:
Aha, na dann mal schauen wann wir kommen. Spätestens um zwei sind aber auf jeden Fall da :D

Btw, ich habe übrigens wieder online reserviert, nur falls sie wieder Probleme haben die Reservierung zu finden.

Schön, da kommst du an meiner alten Heimat vorbei, bis später dann in meiner neuen Heimat.

aber wie ich schon seit Tagen befürchtet kann ich leider nicht kommen:crying:
Vielleicht klappt es ja wieder beim nächsten Mal. Und ordentlich was los im eigenen Lokal ist ja auch nicht ganz verkehrt ;)
Ich hatte mich mit "maybe" angemeldet - wird heute leider nix. Euch aber viel Spaß.
Schade, auch hier gilt - villeicht ja beim nächsten Mal!
Schön, da kommst du an meiner alten Heimat vorbei, bis später dann in meiner neuen Heimat.
Öhn, wo war nochmal Deine alte Heimat?

Wir sitzen schon am Tisch (Nebenzimmer) und warten gerade, daß unsere Bestellung aufgenommen wird. Und zumindest in der U-Bahn mit der wir gekommen sind war's jetzt eigentlich nicht übermößig warm....

Was ich aber eigentlich sagen will - so, der Stammtisch ist offiziell eröffnet.

Soderla, mittlerweile sind chris1308, Phil2009 und MartinMenke eingetroffen - somit sind wir zu fünft.

Zuletzt bearbeitet:
Grüße auch von mir, kann ja leider heute nicht dabei sein.
Bin um 1:30 von der Arbeit gekommen und habe heute ab 16:00 wieder Dienst;
wird wohl wieder 2:00 oder so werden.

Wünsche euch viel Spass, gute Gespräche und schöne Schraubaktionen.

Jakobus

So, ThinkLinux ist auch da - wir warten noch auf GreatReaper und fb1996...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben