Süd Thinkpad Stammtisch München am Samstag, den 18.07.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Ich bin in 30-45min auch bei euch, je nachdem wie lange die MVV einmal durch München benötigt, also bis nachher. Ich geh davon aus, dass man euch relativ leicht dort findet

So, GreatReaper ist auch gerade eingetrudelt - nun geht uns eigentlich nur noch fb1996 ab. Hoffentlich ist ihm nix passiert...

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, fb1996 ist gerade aufgetaucht. Wurde schon sehnlichst von MartinMenke zur Displaykalibrierung erwartet... :D

Zuhause angekommen, nur leicht nass. Schön wars, nur ein wenig laut. Euch noch viel Spass beim Stammtisch und bis zum Nächsten Mal.

Und wo sind die Fotos?
Es sollten doch genügend Fotokameras vor Ort gewesen sein, oder hha?;)

Viel Spaß noch und Grüße aus dem Münsterland.

Es sollten doch genügend Fotokameras vor Ort gewesen sein, oder hha?
Von der Vega - jeder von uns war mit soviel anderem Krempel bepackt, daß keine einzige DSLR mit dabei war. Aber ich habe zumindest mal zwei mit dem Eierphone gemacht...
20150718_131807900_iOS.jpg20150718_131814215_iOS.jpg

Zumindest bleibt es so kein Reisebericht ohne Bildbeweis! Man hat sich also getroffen:thumbup: sieht vielversprechend aus.

Jo, war auch wieder sehr, sehr nett!! Nur ordentlich warm war's dann halt leider auch. Aber davon haben wir uns nicht wirklich stören lassen :)

bin ab morgen wieder heim froit mich, daß ihr ein gelungenes treffen hattet

Na denn noch ein verspäteter Gruß an alle Heimfahrenden und natürlich auch an die schon Heimgekehrten.
Danke für die Fotos, schaut ja richtig gemütlich aus :thumbup:

Bin jetzt gerade im RE Aalen-Stuttgart.
Fährt zwar nen heißen Reifen aber Anschluss zur S-Bahn ist auch knapp

Respekt Jungs, daß ihr das immer so auf euch nehmt! :thumbup:

Wobei die Münchner Stammtische natürlich auch immer allererste Sahne sind :D

Gibt es schon einen neuen Termin für Mehlfelds?

Grüße von Jakobus

Und fall's ja - ich hätte dann wahrscheinlich bedarf an 'nem Kalibrator.... :rolleyes:
Immerhin hab' ich mich am T420-FHD-Mod beteiligt..... :eek:

Damit wäre dann endlich auch der letzte Grund für ein T520 vom Tisch - mein Pulteditor passt perfekt auf 1920*1080! :love:

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben