ThinkPad-Spätzle-Treffen am Samstag 14 August 2010 ab 16.00 Uhr Winnenden

vbfd' schrieb:
So ein Mist, ich kann an dem Termin wieder nicht teilnehmen, schmeiß gerade an diesem Tag selber ne kleine Garten- und Grillparty. Dabei wäre mir schon ein Infoaustausch zum beabsichtigten Tuning von meinem X41 verdammt wichtig.

Denke das es besser sein wird, das Du/Ihr über den Berg kommt, so wie es bis jetzt aussieht, wird das ab Nachmittag mit dem Wetter nicht so Tolle ;(

flugbaerle' schrieb:
Denke das es besser sein wird, das Du/Ihr über den Berg kommt, so wie es bis jetzt aussieht, wird das ab Nachmittag mit dem Wetter nicht so Tolle ;(
Das wird nicht klappen, die Party läuft. Man hat ja schließlich auch noch eine Garage......

Hallo,

also, da mein Vater diese Woche leider ins Krankenhaus gekommen ist und ich/wir Ihn am Samstag auch besuchen werden, ergo evtl. etwas später erscheinen, untenstehend das Wlan. Da es an sich eh öffentlich ist schreibe ich es einfach hier rein.

Adresse: saengerheim, Passwort: frohsinn.

Bis Samstag dann.

Grüßle

bodenseemaid und flugbaerle

Hi,
dann richte auf jeden Fall Grüße unbekannter Weise und eine Gute Besserung aus.
Ich hoffe das wird schnell wieder.

Grüße
Joker

Da hänge ich mich doch gleich mal mit den Genesungswünschen dran.

Übrigens, da ich und sys. vermutlich schon gegen 15.30 auftauchen werden - ist schon jemand früher da oder müssen wir uns selbst bespaßen?

Phil2009' schrieb:
Übrigens, da ich und sys. vermutlich schon gegen 15.30 auftauchen werden - ist schon jemand früher da oder müssen wir uns selbst bespaßen?

Keine Ahnung, aber Ihr könnt die Tische schon soweit stellen wie Ihr es für sinnvoll findet. Der Wirt bereitet die Steckerleisten vor, also dieses mal NICHT mitnehmen :D Und falls das Wetter gut ist, können wir auch draussen sitzen.

Danke für die Genesungswünsche!

@ flugbaerle
auch von mir unbekannterweise die besten Genesungswünsche

ich werde gegen 16.00h +- x da sein, je nachdem, wie gut mein Navi oder mein Riecher ist;
dann kann Phil schon mal überlegen, ob er eher ein X6* oder ein R400 anstrebt ;)

Ich werde, so wie es jetzt aussieht, so gegen 16:30 bis 17:00 einlaufen.
Wenn alles klappt dann mit x61 und x201 (wohl noch mit Installation out of the Box ;-) - Gut zum Rumspielen !!!

Meine Tochter ist am We bei mir.... ich komme also mit meiner kleinen
Tochter. Die ist fast 9 Jahre jung. Und sie hat ein T23 ... von daher kann
sie erst recht mitkommen :D .... ich hoffe hat niemand was dagegen bei
so jungem Gemüse ;)

Impcaligula' schrieb:
ich komme also mit meiner kleinen
Tochter. Die ist fast 9 Jahre jung.

Na die wird eine Freude haben, im Lokal gibt es eine Eistruhe mit gaaaanz viel Eis drin :D

Edith sagt gerade, das wird der Treffenrekord, jüngster Teilnehmer und wenn noch einige über den Hügel fahren vermutlich auch mit dem ältesten.

Wer sagst den, wir können alles ausser Hochdeutsch :P

So, jetzt hat sie kein T23 mehr.... das zickte eh ab und zu herum, zudem ist der
Akku auf null. Da geht nix mehr. Da sie eh bald Geburtstag hat, habe ich ihr soeben
ein x41t von einem User hier gekauft... ich hoffe dem Papa gefällt das Gerät nicht
zu sehr :D

Impcaligula' schrieb:
Da sie eh bald Geburtstag hat, habe ich ihr soeben
ein x41t von einem User hier gekauft...

Schätze mal bis deine Tochter 18 ist hatte Sie bereits so ca. 20 Thinkis. Gilt immer noch, wer weiß was der Imperator an Books dabei hat, sind ja noch 1,5 Tage Zeit :D

Mal sehen, ob ich den Altersdurchschnitt bissl anheben kann. Ist zwar noch nicht ganz klar, ob ich kommen kann, aber wenn, dann mit einem kleinem Teil meines Fuhrparks. Immerhin sind es knapp 200km einfache Strecke.

Poste bitte einer mal die genaue Anschrift.

Mornsgrans' schrieb:
Mal sehen, ob ich den Altersdurchschnitt bissl anheben kann. Ist zwar noch nicht ganz klar, ob ich kommen kann, aber wenn, dann mit einem kleinem Teil meines Fuhrparks. Immerhin sind es knapp 200km einfache Strecke.

Poste bitte einer mal die genaue Anschrift.

Gaststätte Sängerheim
Jahnstraße 32
71364 Winnenden (Birkmannsweiler)

Telefon: (07195) 73433

Na das wäre mal super wenn du auch erscheinen würdest, so hätte mein Book auch mal eine Chance vernünftig zu laufen.

Edith sagt gerade, Bodenseemaid hat auch ca. 200 km. Wenn du erscheinen solltest, bist du von mir eingeladen. Echt jetzt!

Du denkst noch an die Gobi UMTS Karte Flugente? Sonst reist mir BitKiller die Rübe
ab, wenn ich die am Montag nicht in die Alpenregion sende :D
---

Hat jemand zufällig ein externen USB CD/DVD Brenner - bevorzugt Lenovo - übrig, den
er mir gegen harte Währung eintauschen mag? Mein x301 habe ich mit 2tem Akku,
aber ohne internen Laufwerk gekauft.

Impcaligula' schrieb:
Du denkst noch an die Gobi UMTS Karte Flugente? Sonst reist mir BitKiller die Rübe
ab, wenn ich die am Montag nicht in die Alpenregion sende

Mache ich doch gerne, nur, das kostet dich das gleiche wie für meine Freundin oder gute Bekannte für die ich ab und an was Denken muss. 5€ :D

Ne Spässle, bringe ich mit.

Stand jetzt bevor ich ins Bettle gehe,

Bodenseemaid mit einem T410 und einem x100e
Impcaligula mit einem X201i und einem T400s mit was auch immer und dabei bleibt es jetzt
Tochter vom Imperator, wie gehabt, mit was auch immer
Der Wirt mit einem T61W
TheGrey mit einem T61
Begleitung von TheGrey mit einem T43
Phil2009 mit einem T43
sys mit einem R500
PeterWa mit X40, R400 und ein X60s nehme ich an
flugbaerle mit einem T400S, evtl. bringe ich auch noch ein „neues“ T41P mit
CSM mit Partnerin und diversen Thinkis
vbfd der vermutlich von einigen auf seiner Gartenparty besucht wird mit einem X41
Joker_X61 EVENTUELL mit einem X61
Kann sein, mit was wo Thinkpad drauf steht
Kann sein, mit was wo Thinkpad drauf steht
B$TIStalin alls dann vermutlich weitest angereister ohne Thinkpad. Ich würde da glatt ein Bier für ausgeben, nur, mit Moped gibt es kein Bier, aber was Alkohol freies.
Mornsgrans mit einigen Thinkis

Grüßle

Jo - bis morgen. - Ich freu mich schon auf die "Betriebsversammlung der Bekloppten" :D

(Will heißen: Ich komme definitiv.)

Eventuell bringe ich u.a. mein A20m mit, an dem ich noch eine Operation vornehmen (Display und -coverwechsel) und interne WLanantennen neu verlegen muss.
Sollte morgen mein T41-Board von Lapstore eintreffen, werden wir wohl statt dessen eine Transplantation an meinem R51 vornehmen :D

Edit:
Es wird eine R51-Transplantation. Meinen Ersatz-Logfan habe ich auch schon eingepackt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben