... ist in zwei Tagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vbfd' schrieb:So ein Mist, ich kann an dem Termin wieder nicht teilnehmen, schmeiß gerade an diesem Tag selber ne kleine Garten- und Grillparty. Dabei wäre mir schon ein Infoaustausch zum beabsichtigten Tuning von meinem X41 verdammt wichtig.
Das wird nicht klappen, die Party läuft. Man hat ja schließlich auch noch eine Garage......flugbaerle' schrieb:Denke das es besser sein wird, das Du/Ihr über den Berg kommt, so wie es bis jetzt aussieht, wird das ab Nachmittag mit dem Wetter nicht so Tolle ;(
Phil2009' schrieb:Übrigens, da ich und sys. vermutlich schon gegen 15.30 auftauchen werden - ist schon jemand früher da oder müssen wir uns selbst bespaßen?
Impcaligula' schrieb:ich komme also mit meiner kleinen
Tochter. Die ist fast 9 Jahre jung.
Impcaligula' schrieb:Da sie eh bald Geburtstag hat, habe ich ihr soeben
ein x41t von einem User hier gekauft...
Mornsgrans' schrieb:Mal sehen, ob ich den Altersdurchschnitt bissl anheben kann. Ist zwar noch nicht ganz klar, ob ich kommen kann, aber wenn, dann mit einem kleinem Teil meines Fuhrparks. Immerhin sind es knapp 200km einfache Strecke.
Poste bitte einer mal die genaue Anschrift.
Impcaligula' schrieb:Du denkst noch an die Gobi UMTS Karte Flugente? Sonst reist mir BitKiller die Rübe
ab, wenn ich die am Montag nicht in die Alpenregion sende