ThinkPad-Spätzle-Treffen am Samstag 14 August 2010 ab 16.00 Uhr Winnenden

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

….ja, war wieder sehr nett. Dieses mal doch mit schon 15 Teilnehmern und gefühlten ca. 30 Thinkis.
Einige von euch haben auch eine weite Anreise und Mühen nicht gescheut dabei zu sein. :thumbsup:

Der „Wunsch“ einiger war, das nächste Treffen in 4 – 8 Wochen stattfinden zu lassen. Nun, es werden ca. 6 werden.

Da ich/wir uns in einigen Gegenden doch recht gut auskennen, werden wir das nächste Treffen gerne noch einmal organisieren. Wird allerdings gaaaanz wo anders sein und etwas „besonderes“ werden. Natürlich nichts abgehobenes und auch Bezahlbar. Mehr dazu heute Abend in einem neuen Thread

Der Vorschlag hierfür kam vom Imperator! Dessen Teilnahme ich jetzt schon voraussetze

Für das übernächste Treffen wird der Organisator von diesem, bei dem nächsten Treffen bestimmt, falls sich keine oder keiner freiwillig meldet. So kommt etwas Farbe in das ganze denke ich. :)

So, hat uns gefreut „alte“ Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Wünsche eine gute Zeit und Grüßle

@vbfd, nochmal vielen Dank für deine Einladung, wir sind allerdings erst so gegen 24.00 Uhr aus dem Lokal und wollten dann doch nicht mehr stören.

flugbaerle' schrieb:
Der Vorschlag hierfür kam vom Imperator!
Öhm. meint "der" mich? Habe ich was verpasst? Ich habe eine "besondere" Location
vorgeschlagen? Hilfe... :D

flugbaerle' schrieb:
Dessen Teilnahme ich jetzt schon voraussetze
Logisch. Immer dabei... außer vom 28 August bis 05 September - da bin ich im Urlaub. Aber
ein Treffen ist ja nicht von mir abhängig.

Aber wieso erst in 6 Wochen? Kannst Du so lange auf die Übergabe des x301 warten? :D

Impcaligula' schrieb:
Öhm. meint "der" mich? Habe ich was verpasst? Ich habe eine "besondere" Location
vorgeschlagen? Hilfe...

..nö, aber die "Ecke" dafür :D Über das Mädchenbook denke ich noch nach, wäre bei mir eher haben wollen als sinnvoller nutzen. Der Nachteil von dem Ding ist ja, es hat kein so schön gelbes TFT wie das meinige. :cursing:

Spaß bei Seite, wird nichts werden mit dem Geschäft. Habe aber einen recht großen Bekanntenkreis. Schick mir einfach eine PN was das Teil kann und was du dafür haben möchtest falls du es verkaufen willst. Ich schau dann mal.

Lpz3sn' schrieb:
Zitat von »PeterWa«
index.php?page=Attachment&attachmentID=33359
.

boahr... nach welcher esd-vorschift ist der teilehaufen da angelegt?

Das verkennst du etwas, hast wohl nicht genau auf das Bild gesehen.

Der Terrassenboden wurde als ableitfähiger Boden verlegt.

Unter den Tischen befinden sich Kupferbänder und Potentialausgleichsschienen.

Die Gartenstühle sind ableitfähig und Mornsgrans hat ableitfähige Schuhe angehabt.

Lpz3sn' schrieb:
boahr... nach welcher esd-vorschift ist der teilehaufen da angelegt? ;(
Das habe ich mich am Samstag auch gefragt :D ... vor allem ich sitze zu Hause und erde mich
100x - schau, dass ich ja keine "Ladung" habe und bin penibel bis ins letzte Detail - und am Samstag
wird auf solch wackeligen Gartentischen nebst zig vollgefüllten Cola & Bier Gläsern geschraubt wie
wild. Einfach die Büchsen aufgeschraubt und direkt mit den Fingern und Händen rein :D ........

Während ich mir 2x überlege die Tastatur wirklich zu wechseln - wird mal eben ein nagelneues x201
zerlegt - damit man es mal von innen sieht :D

Das Gerät zum Ableiten elektrischen Potentials ist doch auf dem Foto sehr gut zu erkennen - ich weiß nicht, was Ihr habt - Prost :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben