ThinkPad-Spätzle-Treffen am Samstag 14 August 2010 ab 16.00 Uhr Winnenden

PeterWa' schrieb:
PeterWa mit X40, R400 und ein X60s nehme ich an

...jetzt stell dich nicht so an, das passt ja fast in die Hosentasche.

Bodenseemaid meinte die Tage, das Verhältniss bzgl. Frauenanteil würde wohl etwas daneben sein und bittet doch um etwas Unterstützung :)
 
edit deeptrancer: muss ein solcher Spruch wirklich sein? Ist doch sonst gar nicht Deine Art!
 
@T42p: Muss das sein?

@all: Wenn ich dabei bin, dann mit T43.
 
Phil2009' schrieb:
@all: Wenn ich dabei bin, dann mit T43.

Dein erscheinen setze ich mal voraus, sonst wird das mit der w.lan karte nichts werden. :D Ok, genug der Pushs heute.

Und noch mal zur Erinnerung, wir wollten den Berlinern zeigen was Sache ist :thumbsup:

Wünsche eine erfolgreiche Woche
 
flugbaerle' schrieb:
Bodenseemaid meinte die Tage, das Verhältniss bzgl. Frauenanteil würde wohl etwas daneben sein und bittet doch um etwas Unterstützung :)
Ich komme in Frauenkleider vorbei :)
 
Du willst doch nur, dass ich ein paar hübsche Sklavinen mit bringe :)
 
Es gibt Neuigkeiten zum Treffen

U.a. gibt es da ein X201i zu bewundern das auch noch aufgeschraubt wird.

Im Freien sitzen können wir auch, sofern das Wetter es zulässt.

Und, der Wirt gibt eine Runde Getränke aus.

Also anmelden, sonst lachen uns die Berliner aus.

Grüßle und eine erfolgreiche Restwoche
 
Impcaligula' schrieb:
Hilfe! Habe ich was verpasst ...?

...eigentlich nicht. Bin jedoch gespannt wie sich das Display im Vergleich zu einem Multitouch aus einem T400S schlägt. Und, was mir aufgefallen ist, das Display von dem T61W von dem Wirt ist verdammt Hell wenn es den sein muss.

Habe ich gerade bei den Berlinern gelesen, ich sage mal, die Frauen- Freundinnen oder Bekannte der User hier sind beim Stammtisch herzlich willkommen. Denke da hat keiner was dagegen.

Nicht dass der Imperator doch noch mit einem Rock erscheinen muss ;(
 
zum Thema Helligkeit ist mein X60s mit ultralight-Display auch noch ein interessanter Vergleichspunkt
 
ja ja deine "Kisten" sind eh was besonderes sage ich mal. Da Bootet ein X40 oder 41? schneller als ein paar T6* mit SSD drin ;(
 
Hallo,

so, noch ne Anmeldung, bzw 2 :) ,

meine "Cheffin" und meine Wenigkeit.


hmmm, ich könnt auch nen schönes Medion mitbringen... :D


Gruß

csm
 
Aktuelle Nachrichten

CSM erscheint mit Partnerin und mit einem Stapel an Thinkis.

Wir wären dann Stand jetzt:

Bodenseemaid mit einem T410 und einem x100e
Impcaligula mit was auch immer, das weiß man bei dem nicht sooooo genau
Der Wirt mit einem T61W
TheGrey mit einem T61
Phil2009 mit einem T43 glaube ich
Jemand mit einem R500
PeterWa mit X40, R400 und ein X60s nehme ich an
flugbaerle mit einem T400S, evtl. bringe ich auch noch ein „neues“ T41P mit
CSM mit Partnerin und diversen Thinkis

Grüßle

Zu den Berlinern hat es nach oben doch noch reichlich Luft. Also weiter geht`s :thumbsup:
 
Bin ich da mit 41 dann eigentlich der älteste anwesende Sack? :)
 
Impcaligula' schrieb:
Bin ich da mit 41 dann eigentlich der älteste anwesende Sack?

....leider nicht ;( , da werden Stand jetzt ein paar jüngere und auch ein paar ältere dabei sein. Bunt gemischt halt und ist auch gut so!
 
So ein Mist, ich kann an dem Termin wieder nicht teilnehmen, schmeiß gerade an diesem Tag selber ne kleine Garten- und Grillparty. Dabei wäre mir schon ein Infoaustausch zum beabsichtigten Tuning von meinem X41 verdammt wichtig.

Na falls ein paar von euch nach dem Treffen noch nicht genug haben, sind knapp 10 km übern Berg *ggg*
Ansonsten haltet mich doch mal auf dem Laufenden vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal. Dann kann ich auch den Altersdurchschnitt auch noch ein wenig anheben.

Grüßle vom Schäublefan
 
Och wir kommen einfach nach dem Treffen alle zu Deiner Grillparty vorbei :D
 
Impcaligula' schrieb:
Och wir kommen einfach nach dem Treffen alle zu Deiner Grillparty vorbei :D
Kein Problem, allerdings müßtest du dann dein Diktatorkrönchen an mich abtreten *hehe* und die Sklavinnen bleiben
mein Eigentum !
 
vbfd' schrieb:
Na falls ein paar von euch nach dem Treffen noch nicht genug haben, sind knapp 10 km übern Berg *ggg*
Ansonsten haltet mich doch mal auf dem Laufenden vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal. Dann kann ich auch den Altersdurchschnitt auch noch ein wenig anheben.

In welcher Richtung ist der Hügel, Süd.Östlich oder Nord Nord-West?

Wegen dem X41, soooo viel Möglichkeiten gibt es da leider nicht meines Wissens.

Grüßle
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben