ThinkPad-Spätzle-Treffen am Samstag 14 August 2010 ab 16.00 Uhr Winnenden

So, von mir gibt es auch vorsichtig positive Nachrichten. Es sieht danach aus, dass ich dabei bin mit meinem T43; zusammen mit dem ominösen "Jemand" der ein R500 mitbringt. Die endgültige Zusage gibts am Samstag, 5 Minuten vor Beginn :D

Hi Imp,
was ist denn bei dir los? Bringst du jetzt doch wieder das x301 mit und nicht den "Einspritzer" ?

Grüße
Joker

Ich wollt es gerade schreiben - bitte korregieren :)

Das x201i habe ich versprochen Morgen auf den Weg gen den Alpen zu unseren
Österreichischen Freunden zu senden. Ich kann das x201i am Samstag nicht mit
bringen - wäre unfair ein bezahltes Gerät heraus zu zögern. So müsst Ihr auf BitKillers
Meinung vertrauen - er wird sicherlich was zum x201i noch schreiben.

Das T400s habe ich ebenso nicht dabei - mein "Bekannter" hat es mir aus den Händen
gerissen und will damit arbeiten. Verständlich. Wollte aber die Einrichtung ebenso bis
Samstag... aber das war wohl nichts. Muss sagen - also flach ist das T400s ja - aber
von der Fläche ist das schon ein Oschi. Also im Zug oder auf der Couch ist das schon
ein großflächiges Teil.

Ich bringe das x301 mit... rüchtisch. Ist auch hübsch. Ah ne - eh hübscher als all Euren
anderen ThinkPads :P

Hi,
okay. Freue mich, wenn es klappt, dich auch mit x301 zu treffen.
Wenn alles gut geht habe ich dann ja vielleicht schon ein x201 dabei, mal sehen - bestellt ist es.
Meins wird jedoch eine "near Metro Version" mit i5-540 ;-)
Meinen x61 bringe ich auf jeden Fall mit - allein schon meinem Nick wegen :-)

Grüße
Joker

Impcaligula' schrieb:
Ich bringe das x301 mit... rüchtisch. Ist auch hübsch. Ah ne - eh hübscher als all Euren
anderen ThinkPads

Immer diese Imperatoren

Bodenseemaid mit einem T410 und einem x100e
Impcaligula mit einem X201i und einem T400s Mit was auch immer und dabei bleibt es jetzt :D
Der Wirt mit einem T61W
TheGrey mit einem T61
Begleitung von TheGrey mit einem T43
Phil2009 mit einem T43
sys mit einem R500
PeterWa mit X40, R400 und ein X60s nehme ich an
flugbaerle mit einem T400S, evtl. bringe ich auch noch ein „neues“ T41P mit
CSM mit Partnerin und diversen Thinkis
vbfd der vermutlich von einigen auf seiner Gartenparty besucht wird mit einem X41
Joker_X61 EVENTUELL mit einem X61
Kann sein, mit was wo Thinkpad drauf steht
Kann sein, mit was wo Thinkpad drauf steht
B$TIStalin alls dann vermutlich weitest angereister ohne Thinkpad. Ich würde da glatt ein Bier für ausgeben, nur, mit Moped gibt es kein Bier, aber was Alkohol freies.

Korrigiert und Grüßle

P.S. hat jemand Lust mit mir nebenher einige Lenovo Treiber auf das 400S zu installieren, ich bekomme das einfach nicht sauber hin?

Phil2009' schrieb:
Huch, das ging ja flott hier...
Also, vielleicht. Ganz vielleicht...und ganz vielleicht kommt auch noch jemand mit einem nagelneuen R500 mit. Vielleicht... :D :D
So hier ist der mit dem nagelneuen R500 der sich auch nagelneu angemeldet hat. :-D
Der kommt also auch.

MFG sys.

Joker_x61' schrieb:
Wenn alles gut geht habe ich dann ja vielleicht schon ein x201 dabei, mal sehen - bestellt ist es.
Meins wird jedoch eine "near Metro Version" mit i5-540 ;-)
ThinkPads sind alle nicht Metro :) .... das x201 mit dem i5-540M .. ist doch ne tolle Kiste.
Wo hast bestellt, wenn ich fragen darf? Wenn ich nicht so oft ohne externen TFT wäre
und die 12" doch nicht so schwierig für meine Augen. Aber generell finde ich die x200 und
x201 wirklich durchdachte klasse Geräte. Mobil, lange Akkulaufzeit. Passt.

flugbaerle' schrieb:
Impcaligula mit einem X201i und einem T400s Mit was auch immer und dabei bleibt es jetzt :D
Wenn Du böse wirst komme ich mit einem MBP und einem todschicken Sleeve und zudem verteile ich
zig kostenlose Expemplare der MacLife und Macwelt.... :P

Impcaligula' schrieb:
Wenn Du böse wirst komme ich mit einem MBP und einem todschicken Sleeve und zudem verteile ich
zig kostenlose Expemplare der MacLife und Macwelt....

OK,

weshalb nicht. Frage und letzter Push für heute, in was für ein Teil willst du jetzt die Gobi einbauen? :rolleyes:

flugbaerle' schrieb:
OK,
weshalb nicht. Frage und letzter Push für heute, in was für ein Teil willst du jetzt die Gobi einbauen? :rolleyes:
Ich habe bei einem Preisausschreiben sowohl ein Jahres Abo der MacLife und ein Jahresabo der
MacWelt gewonnen. Kein Witz - und so landen jeden Monat beide Zeitschriften bei mir im Briefkasten.
Wieso gewinne ich kein Abo der c`t ...? So muss ich immer sehen, dass ich die los werde. Bringe
"sie" mit :) ....

.... wobei... wir könnten die Zeitschriften verwenden und damit das Grillfeuer entfachen. Und dann mit
unseren TP`s um den grill tanzen. Wirr.

Die Gobi bauen wir nirgends ein - ich neheme sie aber ab. Die sende ich dann BitKiller nach - er bekommt
sie 1:1 zum selben Preis... ich sende die einfach ihm nach. Also nicht vergessen am Samstag :)

@IMP:
Habe bei NBWN zugeschlagen, meine "Anforderungen" konnte keiner so wirklich erfüllen, so das ich dort das NUVF9GE-Bundle geschossen habe. Gobi und Speicher ist bestellt - dann passt das. Muß nicht groß dran rum bauen und hab 3 (2,5) Jahre Vor-Ort.

ich schau vlt. auch mal bei euch vorbei je nachdem wo mich meine Motorrad runde hin verschlägt.

werde aber wohl kein thinkpad mit nehmen

edit: hat jemand vlt. noch so einen adapter kabel für eine ibm pcmia netzwerk karte das er mir für einen kleinen obulus mitbringen könnte damit mein 390e netz bekommt

Ich hätte noch eine Bitte: Hat jemand einen X60, X61 oder T61 14" 4:3, den er mitbringen könnte? Da unser Joker ja nur eventuell kommt und ich nicht weiß, wie das T61 von The_Grey aussieht...ich möchte die Dinger mal in echt sehen, bevor ich mir einen kaufe :D

Phil2009' schrieb:
Ich hätte noch eine Bitte: Hat jemand einen X60, X61 oder T61 14" 4:3, den er mitbringen könnte?
Mein T61 ist 14" 4:3, das X6* von PeterWa war letztes Mal auch noch 4:3 ich denke nicht, daß er es inzwischen umgebaut hat :D

Und bei mir sind wir inzwischen bei ca. 74,873% das ich komme.
Also gute chancen das du ein x61 zu Gesicht bekommst.

PS: Was willst du dir denn kaufen?

Klingt gut. Somit hab ich alles was ich will :D
...naja, ich will mir ein X60/X61/T61 kaufen. Welches weiß ich noch nicht, das kommt unter anderem drauf an, welches mir am Samstag am besten gefällt und wie die Preislage bei den Dingern so ist. Für ein T61 z.B. hab ich alles zwischen 270 und 700€ gesehen...

TheGrey' schrieb:
Mein T61 ist 14" 4:3, das X6* von PeterWa war letztes Mal auch noch 4:3 ich denke nicht, daß er es inzwischen umgebaut hat :D
doch doch, inzwischen ist es flexibler geworden, je nach Kopfneigung hat es auch 3:4 :D :D :D
und es ist am Samstag natürlich dabei

Phil2009' schrieb:
...naja, ich will mir ein X60/X61/T61 kaufen. Welches weiß ich noch nicht, das kommt unter anderem drauf an, welches mir am Samstag am besten gefällt und wie die Preislage bei den Dingern so ist. Für ein T61 z.B. hab ich alles zwischen 270 und 700€ gesehen...

...dan schau dir mal das T61W von dem Wirt an, sehr helles Display, da kommen die 4:3 nicht mit, zumindest nicht die, die ich gehabt habe

vlt nehmen ich ja doch mein x60 tablet mit wenn mir jemand beim unlocken der wwan karte behilflich sein kann

flugbaerle' schrieb:
Impcaligula' schrieb:
zig kostenlose Expemplare der MacLife und Macwelt....

OK,

Brings nur mit, dann weiß ich wenigstens was ich zum Nachtisch grillen kann, falls die Holzkohle nicht reicht *hehe*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben