Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.2 bedeutet nicht automatisch, dass es sich um eine PCIe-basierte SSD handelt, es gibt auch SATA-basierte M.2-SSDs. Eine solche kommt im getesteten T460s zum Einsatz, schneidet aber selbst für eine SATA-SSD nur mittelmäßig ab.Ist dort nicht eine M.2 SSD verbaut?
Allerbesten Dank für den Link. Seltsam, dass nur der polnische Ableger von NBC das T460s schon hat.Polnisches Review des T460s von Notebookcheck: http://www.notebookcheck.pl/Recenzja-Lenovo-ThinkPad-T460s.160164.0.html
...
Akkulaufzeit und Lautstärke unter Volllast sind aus meiner Sicht ebenfalls enttäuschend und die mittelmäßige SATA-SSD hat in einem 2000€ teuren Gerät eigentlich auch wenig verloren...
Toll, super Lenovo... Und das T450´s für 1159 bei Campuspoint ist nun natürlich nicht mehr angeboten. War ja klar, sone kacke. Mal abwarten was der deutsceh Test bringt.
Die Akkulaufzeit dürfte mit dem WQHD-Display wahrscheinlich noch schlechter sein. Außerdem ist derzeit nur sicher, dass die Helligkeit beim WQHD-Display höher ist, ob Kontrast, Farbraumabdeckung, Ausleuchtung etc. besser sind, steht derzeit allerdings noch in den Sternen.Dafür aber das T460s 20FAS05Q00 mit WQHD für 1178€. Somit kommst um das FHD Display drum rum
Mein W530, welches mir für den Alltag auch zu laut ist, lässt den Lüfter schon für mich relativ störend aufdrehen, wenn im Idle plötzlich ein Virenscanner, Defrag o.Ä. mit 20% CPU-Last läuft. D.h. 10-20% CPU-Last über 20-30s reichen oft schon aus, und das TP wird laut.