Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das X260 kommt ja auch laut Campuspoint erst Ende März (mit FHD Display) :<
Wird denn das T460s mit dGPU in Deutschland überhaupt erhältlich sein?Ich schätze mal, alle restlichen Modelle, auch die Optimus Varianten, werden Ende März kommen...
Danke für das Update - und schön, dass es nun doch so zügig zu gehen scheint! :thumbup:Mein am 15.02.16 bestelltes T460s, für das 11 Tage Lieferzeit + 3-6 Tage Versanddauer angegeben waren, wurde heute (also nach 8 Tagen) an mich versandt. Es sollte also noch im Februar hier eintreffen. Ich bin gespannt und halte Euch informiert.
Wird denn das T460s mit dGPU in Deutschland überhaupt erhältlich sein?
Obwohl mir selbst die IGP völlig ausreichen würde: Auch eine ziemlich schwache und für mich in keinster Weise nachvollziehbare Entscheidung seitens Lenovo. Da müssen sie sich nicht wundern, wenn sie einen gewissen Unmut auf sich ziehen. :thumbdown:Nein, wird es nicht.
Lenovos Onlineshop bestätigt zumindest indirekt und vorerst, dass es für das T460s keine nVidia dGPU geben wird:Woher weißt du das? Wie sieht es mit T460 oder T460p mit der dGPU aus?
Lieben Dank an Dich für die guten Wünsche. Ich hoffe, dass vor allem die kritischen Punkte (Lüfter, WQHD unskaliert) zumindest halbwegs passen - und, dass ich die Zeit für ein interessantes und brauchbar ausführliches Review, so wie ich es mir selbst wünschen würde, finde.Danke für das Update - und schön, dass es nun doch so zügig zu gehen scheint! :thumbup:
Ich hoffe dann sehr darauf, dass du ein ausführliches Review mit deinen (gerne subjektiven) Eindrücken und ersten Erfahrungen zum T460s schreibst! Das würde mich sehr interessieren und freuen, zumal du wohl einer der ersten (wenn nicht der erste) hier im Forum sein wirst, der das T460s dann tatsächlich zwischen die Finger bekommt. Ich bin wirklich gespannt, was in den nächsten Wochen so über das Gerät berichtet wird, und drücke dir die Daumen, dass bei deinem T460s alles passt und es keine Kinderkrankheiten hat!
Wenn wir schon beim Glaskugeln sind:
Gibt's irgendwelche Infos wann das T460p in anderen Ausstattungsvarianten erhältlich sein wird?
Bisher habe ich (egal in welchem Shop) nur Modelle mit der Nummer 20FW000DGE gefunden.
Mich interessiert insbesondere eine Campus-Version ohne OS (insbesondere der Preis dazu), sowie gegebenenfalls auch mit i7 CPU (insbesondere ob diese meinen Preisrahmen sprengt).
Das wäre perfekt! Bin mal sehr auf den Preis gespannt. Weißt du ob es der i7 6700HQ oder der 6820HQ ist? Der stärkere i7 wird vermutlich unverhältnismäßig teurer, oder?
Auch ohne Nvidia Grafikkarte? Kommen die alle Mitte März oder manche auch schon früher?Leider Nein, es sollen aber noch mehrere Geräte (also des T460p) kommen.