Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mangelnde Konkurrenz ist hier nicht das Problem, sondern tatsächlich die Technologie...Naja, Intel könnte bestimmt größere Sprünge machen, nur ist man mangels Konkurrenz nicht dazu gezwungen...
Naja, Intel könnte bestimmt größere Sprünge machen, nur ist man mangels Konkurrenz nicht dazu gezwungen...
Mal eine Frage abseits vom Thema "Zukunft der CPU-Entwicklung": Hat außer mir (T460s, s. weiter oben) schon jemand eines der neuen TP-CES-2016-Modelle bestellt oder gar schon auf dem Schreibtisch stehen?
Mal eine Frage abseits vom Thema "Zukunft der CPU-Entwicklung": Hat außer mir (T460s, s. weiter oben) schon jemand eines der neuen TP-CES-2016-Modelle bestellt oder gar schon auf dem Schreibtisch stehen?
Damals an meiner Hochschule hiess es schon, die Zukunft liegt in der Parallelisierung von Aufgaben
Klar daß es Grenzen gibt, wenn sie einander bedingen.
Wer ist kaufberechtigt?
Studierende, MitarbeiterInnen, Organisationseinheiten und Angehörige von Alumniverbänden an allen österreichischen Universitäten, Fachhochschulen, pädagogischen Hochschulen und sonstigen tertiären Bildungseinrichtungen
Angehörige der Österreichischen Akademie der Wissenschaften (ÖAW), des Institute of Science and Technology (ISTA) und des Instituts für Höhere Studien (IHS)
SchülerInnen (mit Ausnahme von Apple-Produkten) und MitarbeiterInnen an öffentlichen Schulen in Österreich
Nicht berechtigt sind z. B. Tanzschulen, Musikschulen, Volkshochschulen etc.
Kostet regulär im Lenovo-Shop 1.806,36 Euro (allerdings nur mit 4+8=12 GB RAM). 1.329 Euro sind da wirklich ein heißer Preis - ist der Nachlass für Studenten immer so hoch? Wohl eher nicht. Zumal ubook.at ja auch scheinbar nicht dauerhaft verkauft, sondern nur aktionsweise zu den Semestern.Nix genaues weiß man nicht, aber ich würde darauf tippen, dass die Konfig eher etwas später kommt.
Ubook.at ist übrigens der erste Händler, bei dem ich das T460s mit 2x 8GB RAM (und damit 8GB aufgelötet) sehe, falls es kein Fehler ist. Und das zu einem ziemlich hotten Preis: http://www.ubook.at/produkte/laptops/produktdetail/thinkpad-t460s-12/#productDetails
Irgendwo las ich etwas von März.Ab wann wird das T460s mit 2 GB Nvidia Grafik Verfügbar sein? Auch Ende Februar?