Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-> D.h. nur "einige" ("some") Varianten des T560 haben PCIe NVMe (welche denn?), dann aber gleich zwei Steckplätze?Some: SSD / SATA 6.0Gb/s, 2.5" wide, 7mm high
Some: SSD / PCIe NVMe, PCIe 3.0 x 2, 16Gb/s, 2.5" wide, 7mm high
Some: HDD / SATA 6.0Gb/s, 2.5" wide, 7mm high,
Shock Mounted Hard Drive, Active Protection System
Das 2 in "PCIe 3.0 x 2" steht für die Anzahl der PCI Express-Lanes, mit denen die SSD angebunden ist.dann aber gleich zwei Steckplätze?
Meine Erkenntnisse aus der Product Specifications Reference (PSREF):
-> D.h. nur "einige" ("some") Varianten des T560 haben PCIe NVMe (welche denn?), dann aber gleich zwei Steckplätze?
-> Falls das T560 PCIe NVMe hat, ist die werksmäßig verbaute SSD dann automatisch darüber angebunden?
- Ist nun ab Werk Win 10 Pro (würde ich bevorzugen) oder Win 7 Pro installiert?
Vor dieser Entscheidung steh ich momentan auch.Huch, das FHD-Display beim X260 hat "nur" 300 nits statt 400 wie beim Vorgänger. Macht das einen sichtbaren Unterschied? Dafür soll der Akku bei der üblichen 3+3-Bestückung über ne Stunde länger halten. Schwierig schwierig. X250 oder X260.
Laut Campuspoint wird das Carbon ab Mitte Februar bestellbar sein.Wann kommt da was zum Carbon ?
Das ist nunmal die technische Entwicklung - bei dieser Generation stellen die FHD IPS Displays oftmals die Low-End Option dar, voher waren es noch FHD TN or HD+ TN Displays. Insgesamt steigt die Qualität also, aber da das jetzt die Low-End Option ist muss man eben ein paar Abstriche machen gegenüber den teureren, hochauflösenderen Panels.Viel mehr sieht es danach aus, dass Lenovo weiter versucht die Kosten zu drücken und dabei leider an der Qualität spart. Ich meine warum, baut man z.b. ein warhscheinlich schlechteres FHD Display ein als im Vorgänger. Logisch alle sollelen sich das teurere WQHD holen.
Ich habe das FHD-IPS panel noch nicht selbst gesehen.Nachdem man hier so alles über die neuen Geräte liest, bekomme ich bezüglich der T Modelle so langsam den Eindruck, dass diese nicht unbedingt ein Fortschritt darstellen. Viel mehr sieht es danach aus, dass Lenovo weiter versucht die Kosten zu drücken und dabei leider an der Qualität spart. Ich meine warum, baut man z.b. ein warhscheinlich schlechteres FHD Display ein als im Vorgänger. Logisch alle sollelen sich das teurere WQHD holen....