Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinkt dieser Vergleich nicht etwas? "Zentimeter" ist immerhin eine SI-Einheit für die Länge...Verbrauch eines Autos in Tassen pro Lichtjahr
Ein Review des X1 Yoga von MobileTechReview:
Leicht, sehr gute Tastatur, gutes Display, gut verarbeitet... definitiv zu empfehlen, wenn man den hohen Preis bezahlen kann/willwie ist den so das Gesamtfazit ?
Ich gehe davon aus, dass es sich um die gleichen FHD- und WQHD-IPS-Panels handeln wird, beim X1 Yoga eben mit Glasscheibe, Digitizer etc. und beim X1 Carbon Gen4 ohneDie Displays dürften ja beim Carbon identisch sein oder ?
Mich ebenfalls, auch wenn es mich nicht wirklich überrascht hat :facepalm:Die miesen Lautsprecher nerven mich etwas
Ebenfalls volle Zustimmung - gerade in Verbindung mit dem unverhältnismäßig hohen Aufpreis für PCIe-NVMe-SSDs ist das eigentlich ein Unding.wirklich mies von Lenovo ist es in so irre teure Geräte noch sata SSDs zu verbauen.
Ebenfalls volle Zustimmung - gerade in Verbindung mit dem unverhältnismäßig hohen Aufpreis für PCIe-NVMe-SSDs ist das eigentlich ein Unding.
Kleines Beispiel:
Will man auf shop.lenovo.com ein P50 (mit i7-6700HQ, Windows 10 Home, Full HD-Display, 8 GB RAM, M1000M und 500 GB HDD (!) für 1979€ (!)) mit einer 512GB PCIe-NVMe-SSD konfigurieren, bezahlt man dafür einen Aufpreis von 465,29€, während für eine 256GB PCIe-NVMe-SSD noch 243,95€ Aufpreis fällig werden. Mich würde wirklich mal interessieren, wie hoch die Gewinnmarge für Lenovo da ist
scheinbar reduziert Lenovo 3K tatsächlich von WQHD+ (2.880x1.620 beim W550s und T550) zu WQHD (2.560x1.440 beim P50s und T560). Finde ich aber sogar sehr gut, denn 2.560x1.440 ist ja gar nicht mehr so viel mehr als das gute, alte 16:10-WUXGA mit 1.920x1.200, welches ich noch ganz gut unskaliert nutzen kann. Statt 120 Pixel weniger in der Höhe bei Full-HD (1.920x1.080) bekommt man so sowohl in der Höhe als auch in der Breite ein paar Pixel mehr, aber eben nicht zu viele. Daher sollte WQHD auf 15,6" vielleicht sogar auch noch unskaliert gut abzulesen sein, hat da jemand Erfahrungen?http://www.notebookcheck.com/Lenovo-stellt-neue-ThinkPads-13-X260-L460-und-L560-vor.157168.0.html
Stimmt das mit nur noch 2560x1440 auf 15,6"? Oder hat da NBC nen Fehler mit kopiert?