ThinkPad Skylake Portfolio Ankündigung (CES 2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War das jetzt auf meinen Post bezogen? Hieße "bei uns" Menschen/Tieren/Lebewesen mit Augen :D
 
War das jetzt auf meinen Post bezogen?
Ich denke, das war auf Beitrag 279 von "blublub" bezogen.
Auf shop.lenovo.de ist das X1 Yoga jedenfalls nur als "In Kürze" gelistet, wenn ich nichts übersehe.
Auf shop.lenovo.com sind derzeit tatsächlich nur Varianten des ThinkPad X1 Yoga mit 8GB RAM gelistet, das liegt aber nur daran, dass aktuell nur fünf Topseller-Varianten verfügbar sind (20FQ000QUS, 20FQ000RUS, 20FQ000SUS, 20FQ001VUS und 20FQ001WUS), weitere Varianten (auch mit 16GB RAM) werden in Kürze folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skylake-Prozessoren machen Rechenfehler und bleiben öfter hängen. Nach Meinung der meisten Experten ist diese Prozessorfamilie vollkommener Müll. Entsprechende Berichte sind überall zu lesen, z.B. bei Heise.
 
Skylake-Prozessoren machen Rechenfehler und bleiben öfter hängen. Nach Meinung der meisten Experten ist diese Prozessorfamilie vollkommener Müll. Entsprechende Berichte sind überall zu lesen, z.B. bei Heise.
Sehr geehrter Troll - ich bitte um ein paar Zitate und Namen der "meisten Experten". ;)

Und falls du das meinst: http://www.computerbase.de/2016-01/prime95-intel-erkennt-stabilitaetsproblem-bei-skylake-cpus-an/ Oh, wow, was für ein furchtbarer Fehler. Der wird im Alltag bestimmt sehr oft auftreten, ganz besonders nachdem er durch ein BIOS Update gefixt wurde^^ Als ob es früher nie Fehler bei den CPUs gab. Da ist dieser Fehler noch einer der harmlosen Sorte.

Aber nein, Skylake ist natürlich "vollkommener Müll"^^
 
Lenovo ist was BIOS Updates angeht ja recht vorbildlich, da würde ich mir keine Sorgen machen...
 
Das würde ich auch unterschreiben. Mein X1 hatte glaub in einem Jahr gut 5 BIOS Updates.
 
Als kleiner Einschub: Gibt es bereits genauere Infos, wann genau die neuen Geräte "In Kürze" verfügbar sein werden?
 
Vor Februar ist meines Erachtens nicht damit zu rechnen. Grade auf der deutschen Lenovo Seite selbst dauert es immer ein bisschen länger.
 
Wird es erst bei erscheinen möglich sein, sein Gerät zu bestellen? Oder wird es die Möglichkeit zur Vorbestellung (mit eventuell garantiertem Liefertermin) geben?

edit:
mir selbst gehts um das T460s und T460p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es erst bei erscheinen möglich sein, sein Gerät zu bestellen? Oder wird es die Möglichkeit zur Vorbestellung (mit eventuell garantiertem Liefertermin) geben?

edit:
mir selbst gehts um das T460s und T460p

Die diversen Campus-Shops werden die sicher wieder ein paar Wochen vorher mit "Liefertermin unbekannt" im Angebot haben.
 
wann tauchen die Dinger denn nun mal mit Preisen und Lieferdaten in den Shoplistings auf??
 
Hier gehts ja zu wie beim Warten aufs Christkind :D

Laut Ankündigung wird man die Geräte ab Februar bestellen können. Das kann natürlich auch Ende Februar heißen, also ein paar Wochen werden wir sicher noch warten müssen..
 
is halt doofes timing bei mir.. könnt halt jetzt ein neues gerät brauchen =)
 
Mir geht's genauso... und eigentlich würde mir genau das 1400€ W550s ok1 Angebot passen... aber wenn die Skylake Geräte direkt um die Ecke sind, ist das ja doof - vor Allem wenn's da ein T560 mit Intelgrafik und WQHD+ geben sollte.
 
ja, hier lesen doch die Shopbetreiber mit, und die werden doch dinge wissen wie "ah, in 2 wochen kommen die neuen Preislisten, da stehen dann auch die Lieferdaten drin" und wir werden das dann und dann online stellen?

Ist das so abwegig, dass die eine Vorplanung betreiben? Mag ja sein dass es als Geheimnis betrachtet wird, aber fragen kann man ja mal. Für mich hängt von den genauen Preisen die Planung ab, da ich das Budget genehmigen lassen muss, und ich kann ggf. ein paar Wochen Wartezeit einsparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben