Thinkpad-Ratten oder "Projekt optischer Diebstahlschutz"

hey... ich hätte erwartet dass die Funktion und Style der defekten Scharniere erhalten wird :rolleyes:

War mir zuviel Arbeit, dazu hätte ich auch das Unterteil neu verbauen müssen und ich glaube nicht dass es haltbar machbar gewesen wäre weil die Schale mehrfach gebrochen ist und der Lüfter aus dem X61 zu groß für die s- Schale ist. Wäre funkionell nur mir Nachteilen behaftet gewesen.
 
Es sieht so aus, als klebe der Sticker nicht auf dem Gehäuse. Sei ehrlich, hast Du den Sticker nur draufgelegt?

Das ist kein richtiger Sticker...
Das ist aus Aluminium so zu sagen ein Gericom Schild & ja es ist schon aufgeklebt (mit doppelseitigem Klebeband) Weil das Schild zu klein ist habe ich das doch wieder ab gemacht und auf den alten Gericom Laptop geklebt.
 
Hier ein Video über meine Ratte- nichts wichtiges, ich habe nur seit Samstag nen kleinen Camcorder und der musste probiert werden. Die Verzerrung kommt vom extrmen Weitwinkel, war zu faul aufzustehen... Penryn T9300, 8 GB Ram, SXGA Screen. SSD 120 GB. Middleton Bios usw. - achja und ich hab ans Display eine Wwan Antenne angeflanscht und es kommt dann noch ne WWAN Karte rein. Im Moment steckt noch ne TV Karte drin.

Boaaaah, das sieht ja mal SUPER aus. Da kriege ich ja richtig Lust, mir auch ein paar (ganz schlechte) Aufkleber zu besorgen :D
 
Da fällt mir ein, irgendwo habe ich noch ein HB-Männchen als Aufkleber. Mal gucken ob ichs finde und obs nicht zu groß ist... Die Prilblumen sind nett, aber ein wenig langweilig- und gar nicht so leicht zu bekommen.
 
Wieso noch jemand? Meines wurde veredelt, nicht zerstört. Hab jetzt WWan drin, eine MC8775 aus einem HP Notebook- Voraussetzung ist der Biosmod und man braucht die HP eigenen Treiber. Läuft gut dann, auch noch Firmware der Wwankarte geflasht für schnellste Üertragungsraten.
 
Das Ratpad hatte ich heute beim Stammtishc dabei- es ruft Verwunderung hervor aber nicht unbedingt Nachahmungswillen- was ich gut finde. :)
 
ich finde dein tp ist ein echtes unikat und interessant anzusehen. aber nachmachen? ich weis nicht so recht.
du bekommst gleich post von mir mit nem bild der aufkleber. quali is schwach, da ich das bild mit der webcam machen musste.:facepalm:
 
Das von chill ist doch kein Ratten- sondern eher ein Rastathinkpad :D
 
Ist das hier rattig genug?
2012-04_X61-blank_001.jpg2012-04_X61-blank_002.jpg2012-04_X61-blank_004.jpg2012-04_X61-blank_005.jpg2012-04_X61-blank_006.jpg

Eigentlich zum Ersatzteile bunkern, ist ein Board mit T7300 drin, gekauft. Und dann taucht dieser Thread auf.:facepalm: Nur mag ich keine Aufkleber. Also einfach mal ein Thinkpad "ohne alles". SXGA+ Display liegt auch schon bereit.
Klarer Vorteil vom Nakedei - keinerlei Sorgen mehr wegen Kratzern. Umgang mit dem Teil ist spübar entspannter.:)
 
Ich finde das großartig, und dass es das Ziel so was von verfehlt hat. :p
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben