-----thinkpad-city ---- EW:80490 Rang:23

McPixl

Active member
Themenstarter
Lasst uns eine neue stadt gründen nämlich Thinkpad-City

hier siehst Du was die Stadt noch braucht

02.08.08
80490 Einwohner
Rang 23
13.07.08
38505 Einwohner
Rang 42
06.07.08
20345 Einwohner
Rang 77

Arbeitslose 0%
Transport 100%
Kriminalität 1%
Uwmeltverschmutzung 1%

Gebraucht wird : einwohner, Einkaufszentren

das kannst für die Stadt tun :
am besten dort anklicken wo es hapert.

Vollautomaische Wertermittlung mit weiterleitung ( empfohlen )

halb automatische Wertermittlung

Mehr Einwohner

Mehr Fabriken und damit Arbeit

Mehr Strassen und Verkehr

Mehr Sicherheit Polizei ( Mods)

Mehr Umweltschutz Parkanlagen

Mehr geschäfte

Wie das ganze funktioniert erfährst Du hier

Lass uns eine Millionenstadt werden :)
Ziel ist es eine grosse stadt mit zufriedenen Bürgern zu schaffen.
Wenn die zahlen zu niedrig sind wandern einige Bewohner einfach ab.

Wichtig: Pro IP oder Tag wird immer nur EIN Klick gewertet !!!!
es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten die im Thread besprochen werden

0:16; P?latz 185

hallo,
war der Unterschied zwischen eplus und base, als ich abgeschlossen habe. Auch ohne Drosselung ist eplus aber in der Regel verhältnismäßig langsam. Reicht z.B. nicht um flüssig Filme zu sehen. :wacko:
Aber für diesen Zweck, einwählen ca 650KB downloaden und wieder raus optimal!
Ich brauch dringend nen Roboter, wenn ich in der Woche wieder arbeiten darf...
Illegale Sachen (zb. WLAN der Nachbarn und sowas machen wir ja nicht. Und bringts auch nicht wirklich!)
Aber wie wärs mit ein paar unverbindlichen Sätzen in einem Fußballfanforum mit zB "Freibier in Dortmund" als Fußzeile und direktem Link nach Thinkpad-City! Das gibt Hunderte Klicks! :D
mfG
Rudolf
:!: Magstadt ist überholt :!: Defcon.de ist ein Drecksnest, das könnt ihr euch vorher ruhig nochmal angucken! Hilft denen wohl auch nicht mehr. Haben wohl zuviel Defcon gespielt.
Übrigens Polizei ist nicht immer bei 1% nötig, kostet nur unnötig Geld! Wenn genug Polizei da ist, geht der Kriminalitätswert in Ruhephasen automatisch auf 0% und steigt bei rasantem Wachstum immer mindestens auf 1%, egal wieviel Polizei man anschafft. Hab ich letzte Nacht ausprobiert. Übrigens 2: Im Verhältnis zu fast allen vor uns liegenden Städten haben wir vor allem zuwenig Buisiness und stattdessen Industrie. Ist trotz der vielen Parks auf Dauer nicht gut für die Umweltverschmutzung, denke ich.

10.06: Platz 185, ein starker Gegner mußte sich geschlagen geben und erstmal wieder aufräumen! :D

Rang 171 und ein zweites Blatt unter "Ville Fleurie". Weiter so, Hopphopp!

Die Theorie, dass Business Einfluss auf Umweltverschmutzung hat kannst du getrost vergessen.

hallo, :whistling:
positiv scheinbar nicht, gibt aber Einkommen und scheinbar ein wenig Beschäftigung. Wenns dadurch keine Umweltverschmutzung gibt, wärs ja auch was...??
Leider hab ich noch nicht rausgefunden, was in welcher Menge für Buisiness erforderlich ist. Es gibt Städte vor uns mit nur einem einzigen Geschäft. Die haben dann aber weniger Vermögen.
Was mich auch interessieren würde, wär wonach sich das Aussehen der Gebäude richtet. Nach der "Epoche" ? Es gibt da Städte, die haben teilweise andere Gebäude als wir, obwohl sie von den Zahlen her uns vergleichbar sind.
Die Zahl der Blätter scheint übrigens nur ein Zeichen für das Alter der Stadt zu sein, wir haben vor uns Städte mit nur einem Blatt und nach uns welche mit 4 Blättern? :rolleyes:
Mein Mobiltelefon hat jetzt schon 2 GB Daten transferiert. Bei dem Tempo teste ich bald die ominöse 8 GB Grenze!

mfG
Rudolf

[quote='rudolfka',index.php?page=Thread&postID=389636#post389636]Mein Mobiltelefon hat jetzt schon 2 GB Daten transferiert. Bei dem Tempo teste ich bald die ominöse 8 GB Grenze!
[/quote] Bei Vodafone ists im moment eine 10 GB Grenze pro Monat, alles über 10GB bekommt eine Bandbreitenbeschränkung.
Wenigstens sind die ehrlich am Telefon :)

[quote='rudolfka',index.php?page=Thread&postID=389636#post389636]Leider hab ich noch nicht rausgefunden, was in welcher Menge für Buisiness erforderlich ist.[/quote]http://thinkpad-city.myminicity.com/com

Sonst nichts. Es gibt keine Wechselwirkung mit den anderen Werten.

;( hallo,
das war nicht gemeint! Hab schließlich "hunderte" von Geschäften erzeugt. Bin aber gestern an eine Grenze gestoßen, wo bei Erzeugung von Buisiness nur noch rote Schilder erschienen, das Buisiness verloren ging, wg "lack of supplies". Wenn man dann haufenweise alles andere erzeugt hatte, durfte man ein Geschäft wieder eröffnen. Das ist nicht nur! abhängig von der Bevölkerungszahl.

mfG
Rudolf
P.S:
Zwischenstand 15.06.08 0:39 Platz 167 5438 Einwohner 1513350 € :)

Hi,

bis zu meinem Urlaub klicke ich auch immer fleißig - jetzt ist es ja schon wieder 165! Allerdings sind die netten Besucher auch wieder da... :rolleyes:

chococat

[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=390648#post390648]Allerdings sind die netten Besucher auch wieder da... :rolleyes:
[/quote]Purer Neid.... einfach ignorieren.... ;)

@choco: nun ja kommt darauf an wen Du meinst.
Ich denke auch das es sich nur um EINEN Besucher handelt.
einige kommentare kommen auch aus unseren lager ( Oberboss Leo Lady Platschpawa , gugu, null drei ect.)

Auf Nonsens reagiert dieser Vollpfosten nämlich ziemlich allergisch.
Naja und das andere war halt mal ein Wutausbruch :)
ich finde das nämlich wirklich nicht lustig sondern wiederlich.

:D hallo,
melde mich zurück aus dem eplus-Funkloch(mein Arbeitsplatz). Dort konnte ich nur auf einem Karton auf einem Schrank eplus in gsm-Qualität erreichen.
Werden aber scheinbar wieder ein paar mehr, die sich beteiligen, so das der Einbruch nicht so stark war und selbst Affekop-City nicht ganz außer Reichweite liegt.
Dann hab ich Zeit für die Besucher: Die bekommen dann für jeden Spruch 100 Polizisten in die Stadt, bis sie pleite sind :thumbsup: .
Die Stadt gedeiht doch prächtig. Hab allerdings Städte gesehen, die ne wirklich schöne Kirche und breitere Häuser haben. Würd mich interessieren, wie man das hinbekommt. Leider haben wir keinen der schönen Seen, an denen die Städter mal baden könnten, die müssen immer ganz ans Meer X( .
mfG
Rudolf

Ich habe ja auch Routercontrol drauf ;)

So ein paar klicks sind das schon *gg*

:rolleyes: hallo,
"Thinkpad-City"-Routercontrol sollte man als Virus verbreiten ^^ .
mfG
Rudolf

also langsam habe ich das Gefühl das dieser troll irgendein gesperrter Jungspund ist der uns da was reinwürgen will. weil ihn die Mods ( zu recht) geperrt haben.

:D hallo,
laß ihn nur, er wird bald sehn wohin das führt! Dauert gar nicht mehr lange... :rolleyes:
mfG
Rudolf

@ingope: Bite teil uns mal das Programm für automatischen Reconnect mit, wenn 10 User nachts ihre DSL-Leitung regelmäßig reconnecten schafft das bereits mehr als bisher! Hab dafür bestimmt nochn 760er frei!

Zwischenstand 19.06.08, 23Uhr32 Platz 155, 6279 Einwohner, 1739100 Euro !
Die Luft wird jetzt viel dünner! Wir brauchen dringend Reconnecter um bis 100 vorzustoßen! 8o
Zwischenstand 21.06.08 0Uhr33 Platz 151, 6528 Einwohner,1,8 Mio Euro
Zwischenstand 21.06.08 23Uhr 28 Platz 147, 6834 Einwohner, 1,8 Mio Euro

toll nicht einaml hunterd EW bis wir die 7000 voll haben.
Und inzwischen sind wir schon unter den ersten 150 Grössten Städten.
Fragt sich nur wann wir unter den ersten hundert sind........
Und inzwischen haben wir auch nette Unterstützung aus ec-stadt.

Ihr kriegt ja ab und an auch mal Commerce oder ein Männchen von mir, aber es ist so absolut sinnfrei. Und dann noch automatisiert hochpushen. Und dann von Franzosen gequälte Pixel (was finden die denn schön als Stadt?). Aber ich Spaßbremse muss es ja nicht verstehen... :D

G.

hallo,[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=393359#post393359]Und dann noch automatisiert hochpushen. Und dann von Franzosen gequälte Pixel (was finden die denn schön als Stadt?). Aber ich Spaßbremse muss es ja nicht verstehen... :D

G.[/quote]Darin zeigt sich die überragende Intelligenz der Thinkpad-User gegenüber Mac-, Acer und Medion-Usern. Werd mich demnächst mal ins Mac-Forum aufmachen und eine Rangliste posten, natürlich mit Link auf Thinkpad-City 8o !
@ingope: ich warte immer noch aufn brauchbares Programm zum reconnecten. Mit meinem derzeitigen Router gehts nur über Resetknopf. Hab schon Hornhaut auf den Zeigefingern: Links Reset-Knopf. rechts eplus-Mobiltelefon.

Wir haben auch erste internationale Kontakte nach Australien http://mundi-plains.myminicity.com/
Wäre schön, wenn der ein oder andere sich dort auchmal außenpolitsch betätigte. Schafft erstmal nicht viel, führt aber zu mehr Redundanz, als das gegenwärtige eplus-Sponsoring.

Apropos unfair: Ganz oben werden noch ganz andere Voodoos angewandt, z.B. aus Rechenzentren. Da hinterläßt der eine oder andere Besucher gleich hundert Counts auf einmal... :huh:

mfG
Rudolf

[quote='rudolfka',index.php?page=Thread&postID=393395#post393395]@ingope: ich warte immer noch aufn brauchbares Programm zum reconnecten. Mit meinem derzeitigen Router gehts nur über Resetknopf. Hab schon Hornhaut auf den Zeigefingern: Links Reset-Knopf. rechts eplus-Mobiltelefon.
[/quote] Hallo Rudolf,

da wüßte ich jetzt ad hoc nicht wirklich eins.
Mit Router Control geht es nicht?

http://www.routercontrol.de

LG
Ingo

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben