-----thinkpad-city ---- EW:80490 Rang:23

McPixl

Active member
Themenstarter
Lasst uns eine neue stadt gründen nämlich Thinkpad-City

hier siehst Du was die Stadt noch braucht

02.08.08
80490 Einwohner
Rang 23
13.07.08
38505 Einwohner
Rang 42
06.07.08
20345 Einwohner
Rang 77

Arbeitslose 0%
Transport 100%
Kriminalität 1%
Uwmeltverschmutzung 1%

Gebraucht wird : einwohner, Einkaufszentren

das kannst für die Stadt tun :
am besten dort anklicken wo es hapert.

Vollautomaische Wertermittlung mit weiterleitung ( empfohlen )

halb automatische Wertermittlung

Mehr Einwohner

Mehr Fabriken und damit Arbeit

Mehr Strassen und Verkehr

Mehr Sicherheit Polizei ( Mods)

Mehr Umweltschutz Parkanlagen

Mehr geschäfte

Wie das ganze funktioniert erfährst Du hier

Lass uns eine Millionenstadt werden :)
Ziel ist es eine grosse stadt mit zufriedenen Bürgern zu schaffen.
Wenn die zahlen zu niedrig sind wandern einige Bewohner einfach ab.

Wichtig: Pro IP oder Tag wird immer nur EIN Klick gewertet !!!!
es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten die im Thread besprochen werden

anonyme Proxies

Aufrufe über anonyme Proxies funktionieren kaum noch. Die scheinen die meisten zu filtern. Jeden Tag nach neuen Listen suchen ist auch anstrengend. Und dann kommen gerade mal 10 Hits am Tag heraus. :(

Der Zeitaufwand lohnt sich nicht mehr. Die eigene Verbindung kappen und wieder aufbauen ist effektiver.

Ich habe es durch kappen und neu verbinden so 15 Einwohner mehr geschaftt wir liegen jetzt so bei 3762 die Grenze leigt so bei 3820 und danach sind die Anstände wieder sehr dünn wenn noch jemand wach ist würde ich um Hilfe freuen

hallo,[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=386395#post386395]Ich habe es durch kappen und neu verbinden so 15 Einwohner mehr geschaftt wir liegen jetzt so bei 3762 die Grenze leigt so bei 3820 und danach sind die Anstände wieder sehr dünn wenn noch jemand wach ist würde ich um Hilfe freuen[/quote]auch so am Abend etwa 20-30 Klicks geschafft. Mit Handy und DSL. Man muß immer warten, bis das Bild komplett aufgebaut ist, sonst klappt das Zählen irgendwie nicht immer. Mit dem Handy muß ich immer alles kappen und ausschalten. Nur dann bekomm ich in der Regel eine neue IP beim Einbuchen zugeteilt. Irgendwie müßt ich das mal automatisieren. Notfalls mit Robotern :D . Dann wären insgesamt etwa 200 Klicks am Tag möglich. Das mal 3000 Mitglieder, 20 Tage lang, Deine Weltherrschaft Pixl wäre gesichert! ^^
mfG
Rudolf

@ rudolfka - Wenn ich auf deinen Signaturlink klicke soll ich eine neue Stadt erstellen?
Das soll sicher nicht so sein oder? :)

hallo,

@ rudolfka - Wenn ich auf deinen Signaturlink klicke soll ich eine neue Stadt erstellen?

Das soll sicher nicht so sein oder? :)

nein, soll nicht sein, hab aber genau den Link aus der Seite für Einwohner unterlegt! Was ist da falsch? Klappt nicht wies soll, weder mit www. noch ohne.
:?:
mfG
Rudolf

@ rudolfka
klappt immer noch nicht jetzt sind glaube ich irgenwelche bookmarks oder so drinnen auf jedenfall ne seite mit links...

gute nacht

hallo,
so jetzt gehts. Hab einfach auf McPixls php-skript im Forum verlinkt. :)
mfG
Rudolf

[quote='rudolfka',index.php?page=Thread&postID=386514#post386514]hallo,
so jetzt gehts. Hab einfach auf McPixls php-skript im Forum verlinkt. :)
mfG
Rudolf[/quote]

das is mein script ;-)

sogar open source ;-)

hab den quellcode ja hier irgendwo mal gepostet

na da haben wir uns ja wieder auf platz 200 vorgearbeitet. :thumbup:
und das mit superwerten von 0-100-0-0 :thumbsup:

Wir sind Millionäre!

hallo,
Dortmund liegt hinter uns :!:
Nur noch 198 Meilensteine vor uns :thumbsup:
Wir sind Millionäre! :)
Sind das eigentlich Dollar oder Euros?
und flugs schon Platz 197, dem Handy sei dank. Jede Einwahl ein Count! Mit Flatrate geht das!
[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']4000 Einwohner! größer als Dortmund! [font='Arial, Helvetica, sans-serif']und Platz 196![/font][/font] :thumbsup:
mfG
Rudolf

Applaus, Applaus!

Donnerwetter, da waren gestern aber fleissige Klicker am Werk! Platz 194! R-E-S-P-E-K-T ! ! ! Mit den Thinkpads geht`s wieder aufwärts. Wenn das kein gutes Omen ist... :thumbsup:

hajowito

hallo,
drei Stunden harte "Arbeit" und vermutlich demnächst ein Mißbilligungsschreiben meines Mobilfunkproviders ^^ .
Aber es scheint, das es wieder andere motiviert hat. Und so soll das sein!
Die nächsten 10 Städte vor uns sind im wesentlichen alte verlassene Goldgräberstädte. Allerdings müssen wir ein bischen mehr Buisiness produzieren, sonst geht uns irgendwann die finanzielle Puste aus. Darum haben wir auch so viele "häßliche" Baulücken. Und das in der Stadt der Buisiness!-Notebooks.
Irgendwie hab ich ideologische Probleme Gentootown zu überholen...
Aber wer so wenig für seine Stadt tut hats auch nicht anders verdient! :D

mfG
Rudolf
edit: :D und wächst und wächst und wächst! Aktuell Platz 190!

so nachdem wir fast einen Moant so zwischen Rang 203 und 199 herumgedümpelt haben ( von diesen Knallköpfen die mit ihren obzönen äusserungen die ganze atmossphäre verpestet haben abgeshen) sind wir wieder ein ganzes stück weiter die Stadt die vor uns leigt ist etwas schwerer zu überholen danach geht es wieder leichter da die Abstände sehr gering sind.

bis dann

hallo,
das ist keine Hexerei, sondern Handyflatrate. Vermutlich krieg ich morgen die Abmahnung von eplus: 2GB Daten und über 600 Einwahlen in 2 Tagen :D .
Vielleicht gibts ja hier noch den einen oder anderen mit echter Flatrate. 4 Tasten, ca 1Minute warten. 1Count ist perfekt, etwa 5 mal so schnell wie mein DSL-Reconnect.
:!: aber auf die Dauer kommts auf die masse der Thinkpad-Community an :!:
Wenn 200 Thinkpadder jeden Tag einmal kostenlos Klicken, da kommt auf die Dauer mehr zusammen!

in diesem Sinne,
Rudolf
Ps.: es gäbe da nochn paar mehr Tricks... Aber die sind natürlich nicht wirklich schön :whistling:

[quote='rudolfka',index.php?page=Thread&postID=387097#post387097]Vielleicht gibts ja hier noch den einen oder anderen mit echter Flatrate.[/quote]Echte Flatrates gibt es im Mobilfunk nicht. Ab 10 GB im Monat greift Drosselung...

[quote='rudolfka',index.php?page=Thread&postID=387097#post387097]Ps.: es gäbe da nochn paar mehr Tricks... Aber die sind natürlich nicht wirklich schön :whistling:[/quote]Anonyme Proxies habe ich aufgegeben. Das ist nicht effizient. IP spoofing fasse ich nicht an.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben