Paul Ogorzow
Member
Der Bildvergleich ist in der Tat beeindruckend - dennoch höre ich schon rarofu sein x2XX anpreisen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bildvergleich ist in der Tat beeindruckend - dennoch höre ich schon rarofu sein x2XX anpreisen...
Hallo,
der Bildvergleich mit X270 undT470s macht schon Lust auf das Gerät.
Interessanterweise kann der 2242-M.2-Slot laut Test nicht für eine zweite SSD benutzt werden - stimmt diese Aussage ?
Grüße, pepun.
Was hat sich Lenovo denn bei dem (micro)SD-Zugang gedacht? :facepalm: Für mich als Hobbyfotograf eine nicht nachvollziehbare Entscheidung.
Der Brotkasten wäre mit Quadcores und 2x Slots interessant geworden... so verliert es die Daseinsberechtigung.
Selbst 13" wäre fast so groß wie 14"...
Wegen mir können die die Webcam weglassen und es noch etwas kleiner machen. (X1 Carbon)
Ich hätte ein X270 im Stile von HP EliteBook 1020 Folio G1 und Dell Latitude 7370 favorisiert: Core m, fanless, klein, leicht, lautlos, bestenfalls mit 13"-Display im 12"-Gehäuse und klassischem Docking-Port, damit die Linux-Verträglichkeit gewährleistet ist, bis die TB-Dockinglösungen sauber funktionieren. Das wäre - ohne größere Schnitzer - sofort gekauft gewesen. Tjo...
Auf genau so ´was hoffe ich auch.....