Auch wenn die 1600 Euro für i7/16/512 durchaus in Ordnung gehen, ist es mir für ein "Experiment" dann trotzdem klar zu viel Geld.
Ich sag nur Widerrufsrecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn die 1600 Euro für i7/16/512 durchaus in Ordnung gehen, ist es mir für ein "Experiment" dann trotzdem klar zu viel Geld.
Es existiert praktisch kein Anwendungsszenario, in dem es Sinn macht, auf knapp 4 cm Displaydiagonale zugunsten einer geringeren Geräteabmessung von 1,8 cm in der Länge und 0,86 cm in der Breite zu verzichten.
Man man wann kommt den irgendwo im Netz was richtiges zum X1. Hätte echt Lust was zu bestellen wenn es sich keine brutalen Patzer erlaubt.
Hoffe nur das ich jemand finde der mein 4th Gen haben möchte
das gemeine ist ja, das 3th Gen X1 bekommt man aktuell sogar noch neu in einer Art Sonderaktion
[TABLE="width: 200"]
[TR]
[TD]20BSS0EH07[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Früher waren die Scharniere doch auch hell.
Früher waren die Scharniere doch auch hell.
Ich dachte immer, die Leute, die sich über das zu große Gehäuse beschweren, jammern auf hohem Niveau, ich sehe jetzt erst, wie riesig die Dinger geworden sind. Ganze 4cm breiter, genauso tief und weniger Nutzfläche als ein X6x, für ein ultrakompaktes Gerät sind das Welten. Entschuldige, aber Lenovo hätte sich bei den X2x0 echt mehr Mühe geben können, ja sogar müssen. Schön, dass es dir gefällt, ich wäre damit nicht zufrieden. Ein noch etwas größeres X1C hilft zwar auch nicht weiter, wenn man ein möglichst kleines Reisepaket sucht, zeigt aber auf, was beim klassischen X möglich wäre.Ich hoffe du kannst auch zeichnen:
X1C5: 323.5 x 217.1 Länge * Breite ergibt eindeutig den größeren Footprint
x270: 305.5 x 208.5
Jetzt ist es leider für dich dumm gelaufen
Ich dachte immer, die Leute, die sich über das zu große Gehäuse beschweren, jammern auf hohem Niveau, ich sehe jetzt erst, wie riesig die Dinger geworden sind. Ganze 4cm breiter, genauso tief und weniger Nutzfläche als ein X6x, für ein ultrakompaktes Gerät sind das Welten. Entschuldige, aber Lenovo hätte sich bei den X2x0 echt mehr Mühe geben können, ja sogar müssen. Schön, dass es dir gefällt, ich wäre damit nicht zufrieden. Ein noch etwas größeres X1C hilft zwar auch nicht weiter, wenn man ein möglichst kleines Reisepaket sucht, zeigt aber auf, was beim klassischen X möglich wäre.