Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es ein X6x mit heutiger Hardware geben würde, würde ich es sofort kaufen, da hast Du recht.
Besser wäre es in das X2x0 Gehäuse ein 13,3" Display zu verbauen. So bleibt der Footprint gleich und man hat einen größeren Bildschirm. Beim Yoga 370 hat Lenovo es ja auch hinbekommen. Mal schauen, ob sich das dann beim X280 auch ändert.
Nun ja, auch beim X62 ist die Hardware nicht mehr ganz aktuell, außerdem sind die Displays nicht gerade perfekt, USB-C bzw. Thunderbolt 3 fehlt, es besteht keine Dockingmöglichkeit und die Qualität scheint noch problematischer als bei den Lenovo-Geräten zu sein.*hust* X62 *hust*![]()
![]()
Nun ja, auch beim X62 ist die Hardware nicht mehr ganz aktuell, außerdem sind die Displays nicht gerade perfekt, USB-C bzw. Thunderbolt 3 fehlt, es besteht keine Dockingmöglichkeit und die Qualität scheint noch problematischer als bei den Lenovo-Geräten zu sein.
ich hab mir gestern das HP 840 G3 mal live angesehen (zum G4 ja kein unterschied). vernünftigerweise werde ich wohl dieses bestellen (müssen). die für mich relevanten 2017er lenovo modelle (T470, T470s, X1C5) sind alle zumindest ~400 € teurer bei schlechterer ausstattung. und auch die 2016er lenovo modelle (T460s, X1C4) sind alle teurer bei älterer hardware und schlechterer ausstattung - da gehen für mich persönlich die rechtfertigungen um bei einem thinkpad zu bleiben einfach aus.
pro HP:
tolles display (WQHD, sehr hell, gute/sehr gute farben)
größe/gewicht leicht unter dem eines T470
verarbeitung/materialien top
akkugarantie drei jahre
gute lautsprecher
dockingstations um rd. 50 € auf ebay zu haben
dazu i5-7xxx, 512 GB PCIe NVMe, wobei gleichzeitig der 2,5" schacht frei bleibt
--> für 1109 €
+/-:
displayport und VGA statt HDMI
tastatur
contra HP:
trackpoint hat keine eigene scroll taste
nur USB-C, kein thunderbolt
alter fingerprint reader
kein thinkpad
sollte noch jemand gute gründe für einen verbleib bei den (2017er) thinkpads haben, so soll er nun sprechen![]()
Hast du einen Link dazu?ich hab mir gestern das HP 840 G3 mal live angesehen (zum G4 ja kein unterschied). vernünftigerweise werde ich wohl dieses bestellen (müssen). die für mich relevanten 2017er lenovo modelle (T470, T470s, X1C5) sind alle zumindest ~400 € teurer bei schlechterer ausstattung. und auch die 2016er lenovo modelle (T460s, X1C4) sind alle teurer bei älterer hardware und schlechterer ausstattung - da gehen für mich persönlich die rechtfertigungen um bei einem thinkpad zu bleiben einfach aus.
pro HP:
tolles display (WQHD, sehr hell, gute/sehr gute farben)
größe/gewicht leicht unter dem eines T470
verarbeitung/materialien top
akkugarantie drei jahre
gute lautsprecher
dockingstations um rd. 50 € auf ebay zu haben
dazu i5-7xxx, 512 GB PCIe NVMe, wobei gleichzeitig der 2,5" schacht frei bleibt
--> für 1109 €
[...]
jap, hab ich; fand ihn sehr gut bzw. kam ich out of the box ohne weitere einstellungen vorgenommen zu haben sogar besser zu recht als mit den trackpoints der ebenfalls ausgestellten T460s und X1C4. ich habe als firmenlaptop ein HP 8650p und im vergleich zu dessen trackpoint (und tastatur) hat sich beim ausgestellten G3 imens viel getan. beim 8560p ist der trackpoint ehrlich gesagt nicht zu verwenden...Manche Leute sagen, dass der Trackpoint nicht so gut ist wie bei den TPs. Worauf sich das "nicht so gut" bezieht, weiß ich allerdings nicht. Würde mich aber auch interessieren.
Hast Du ihn ausprobiert? (Wie scrollt man dann eigentlich)
https://ubook.at/produkte/laptops/produktdetail/elitebook-840-g4-1085/#productDetailsHast du einen Link dazu?
[...]
https://ubook.at/produkte/laptops/produktdetail/elitebook-840-g4-1085/#productDetails
ist aber studentenaktion.
Also das T470 in derselben Ausstattung (abgesehen vom Display, das es beim T470 nunmal nur in FHD gibt,) hätte dich nur 90 Euro mehr gekostet...ich hab mir gestern das HP 840 G3 mal live angesehen (zum G4 ja kein unterschied). vernünftigerweise werde ich wohl dieses bestellen (müssen). die für mich relevanten 2017er lenovo modelle (T470, T470s, X1C5) sind alle zumindest ~400 € teurer bei schlechterer ausstattung.
Spannend finde ich es ja, dass Lenovo auch beim X1 Carbon 5th Gen die TDP auf 25 W angehoben hat, das hätte ich nicht erwartet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen