TLLmeister
Member
Ich weiß aktuell irgendwie nicht, wieso man zwingend zum T470s greifen sollte, mir würde sich da eher die Wahl zwischen T470 und X1C stellen glaube ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, einerseits ist es mit deutlich besseren Displays als das T470 erhältlich, andererseits ist die Wartbarkeit deutlich besser als beim X1 Carbon 5th Gen.Ich weiß aktuell irgendwie nicht, wieso man zwingend zum T470s greifen sollte, mir würde sich da eher die Wahl zwischen T470 und X1C stellen glaube ich.
Für mich war es klar, da ich das T470s mit Studentenrabatt nur mit CH oder US Layout bekommen konnte. Da man aber entspannt die Tastatur tauschen kann ist das kein Thema.Ich weiß aktuell irgendwie nicht, wieso man zwingend zum T470s greifen sollte, mir würde sich da eher die Wahl zwischen T470 und X1C stellen glaube ich.
Das trifft nur zu, wenn wir vom WQHD-Display des T470s reden, oder? Falls ein FHD-Display ausreicht, so scheint dieser Vorteil wegzufallen.Nun, einerseits ist es mit deutlich besseren Displays als das T470 erhältlich
Richtig, es ging darum, dass das T470s mit QHD-Displays erhältlich ist, die aller Voraussicht nach wieder deutlich besser sein werden als die beim T470 erhältlichen FHD-Displays.Das trifft nur zu, wenn wir vom WQHD-Display des T470s reden, oder?
Für mich war es klar, da ich das T470s mit Studentenrabatt nur mit CH oder US Layout bekommen konnte. Da man aber entspannt die Tastatur tauschen kann ist das kein Thema.
Bei den Deutschen Preisen sind T470s und X1C in der Tat recht nah beieinander. Wobei ich fb1996 aber komplett zustimme, was die Vor/Nachteile angeht.
Im Neptun-Programm sind die ja mit 1690,- und 1890,- auch "recht nah beieinander". Oder hast Du das Angebot des T470s mit FHD und i5 für 1171,- wahrgenommen?
Ich frage mich gerade eher, ob ich -- sofern ich eines kaufen würde -- ein T470 oder ein T470s nehmen würde, obwohl es für mich preislich keinen Unterschied machen würde.
Mit anderen Worten: Ich finde es selbst bei gleichem Preis fraglich, ob das T470s (bei gleicher Ausstattung) besser weggkommen als das T470...
Hab mir mal das 20HR002MGE bestellt. Mal schauen