ChrisFiesta
New member
- Registriert
- 29 Nov. 2011
- Beiträge
- 113
Ab wann ist die NVIDIA Grafik beim T470 ca. verfügbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Deutschland nicht.Ab wann ist die NVIDIA Grafik beim T470 ca. verfügbar?
@rarofu,
könntest du dich bitte mit unqualifizierten Kommentaren zurückhalten? Danke.
Sollte problemlos möglich sein.Hallo, ich verfolge das Thema hier schon etwas länger und hätte da eine Idee. Ich warte schon gespannt auf das T570 mit 4K Panel und 940MX. Leider lässt diese Ausführung für nicht Campus-Käufer noch länger auf sich warten. Es gibt diese Version nun aber in Polen zu kaufen. Klingt komisch aber theoretisch doch machbar. Tastatur kann man später austauschen. Garantie ist europaweit gültig. Die Sprache in Windows 10 ist laut meinen recherchen problemlos auf deustch umstellbar. Ich bin über Feedback dankbar falls Jemanden noch Gegenargumente einfallen.
Dito, für mich aber uninteressant da ich im alltäglichen Betrieb niemals an die 75 Grad Grenze kommen werde. In Verbindung mit dem wärmeren i7 und dem flacheren Gehäuse des T470s wird das ganze aber durchaus kritisch aussehen für viele.Für das T470 mit i5 kann ich das bestätigen. Ab 75 Grad wird der Takt von 3,1 auf 2,7 GHz reduziert.
Ok, das mag für Dich ganz persönlich kein Problem sein. Es ist aber im Allgemeinen durchaus nicht so unproblematisch. Für viele Anwender (mich eingeschlossen) bedeutet dies schon eine Einschränkung.Dito, für mich aber uninteressant da ich im alltäglichen Betrieb niemals an die 75 Grad Grenze kommen werde. In Verbindung mit dem wärmeren i7 und dem flacheren Gehäuse des T470s wird das ganze aber durchaus kritisch aussehen für viele.
Ok, das mag für Dich ganz persönlich kein Problem sein. Es ist aber im Allgemeinen durchaus nicht so unproblematisch. Für viele Anwender (mich eingeschlossen) bedeutet dies schon eine Einschränkung.
Es gibt zahlreiche "normale" Arbeitsanwendungen, die durch eine dauerhaft hochtaktende cpu wesentlich schneller fertig werden. Man denke an Decodierung, Konvertierung, Stapelverarbeitung, OCR-Scans von längeren PDFs etc...
In Deutschland nicht.
War das inoffiziell auch so oder gab es hier welche beim Händler?
Thinkwiki sagt was anderes. T460 mit NVIDIA.Wenn ich mich nicht irre, gab es das T460 überhaupt nicht mit NVIDIA-Chip. Nur das T460p (auch hier) und das T460s (in ganz Europa nicht). Und wenn ich mich auch weiter nicht irre, gab es das letztere auch nicht über irgend einen Händler in Deutschland zu beziehen. Das hätte man sich aus Asien (oder USA) kommen lassen müssen...
Thinkwiki sagt was anderes. T460 mit NVIDIA.
Kann eigentlich jemand bestätigen, dass das T460s/T470s Probleme mit der build-quality hat, d.h. knarzende Gehäuse etc.Ich finde den Test des T470s genauso durchwachsen wie notebookcheck selbst. Das Display Nachwippen und das Drücken der unteren Displaykante in den Oberschenkel ist noch genauso schlecht wie beim T460s.
Die CPU bleibt leistungsmäßig wegen der schwachen Kühlung auch unter ihren Möglichkeiten. Das Gehäuse knarzt und die Tastatur
klackert garantiert auch immer noch. Dafür das das T470s auch keinen Wechselakku hat, ist die relativ kurze Akkulaufzeit auch bedenklich.
Der derzeitige Aktionspreis für das T460p mit i7 und FHD Display und WWAN etc. ist einfach sehr verlockend.