ibmthink
Rather active member
Die Tastatur nicht zu vergessen.Auch, wenn es sich bei dem Vergleich im Grunde auf RAM und WWAN beschränkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tastatur nicht zu vergessen.Auch, wenn es sich bei dem Vergleich im Grunde auf RAM und WWAN beschränkt...
Die Tastatur nicht zu vergessen.
Oh, klar, auch das ist oftmals nicht ganz unwesentlich! :thumbup:
Die Tastatur nicht zu vergessen.
Was ist der Unterschied zwischen beiden Tastaturen?
Die Tastatur im T470s lässt sich einfach austauschen, wie bei den anderen Modellen der T-Serie auch. Im X1 geht das nicht. Willst du also das Layout wechseln oder bei kaputten Tasten die ganze Tastatur austauschen ist das nicht so einfach möglich.
Was hast du mit den 3 T460s gemacht?
Dir ist übrigens aufgefallen, dass das X1C und das X260 konstruktionstechnisch so fast gar nix miteinander zu tun haben?
Wohl die vernünftig und richtige Entscheidung.So, nochmal in mich gegangen und ich werde mein T470 behalten und für das gesparte Geld gegenüber dem X1C5 lieber ein Wochenende in den Urlaub fahren und den längeren Hub der Tastatur genießen.
Zu 80% steht das ThinkPad eh auf dem Schreibtisch im Dock und wenn mal nicht, werden mich die 500g Mehrgewicht schon nicht umbringen.
So, nochmal in mich gegangen und ich werde mein T470 behalten und für das gesparte Geld gegenüber dem X1C5 lieber ein Wochenende in den Urlaub fahren und den längeren Hub der Tastatur genießen.
Für meinen Geschmack dürfte mal so langsam nen Test vom T470s kommen