ibmthink
Rather active member
Da hast du falsche Infos, laut Parts-Lookup steckt in diesem Modell das FHD-DisplayLaut meinen Infos ist das 20HQS03P00 wie folgt ausgestattet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du falsche Infos, laut Parts-Lookup steckt in diesem Modell das FHD-DisplayLaut meinen Infos ist das 20HQS03P00 wie folgt ausgestattet
Da hast du falsche Infos, laut Parts-Lookup steckt in diesem Modell das FHD-Display
Also für mich sind 500 GB Massenspeicher schon seit über zehn Jahren das untere Ende der Fahnenstange. Und in Anbetracht der Zeit finde ich die auch in einem Business-/Studenten-Notebook nicht verkehrt. Insofern will ich nicht klagen. 1 TB würde ich noch lieber nehmen, aber da hindert mich derzeit noch der SSD-Preis dran.Anstelle von SSDs mit 512GB/1TB sollten sie lieber kleinere verbauen (256GB) und dadurch den Preis etwas senken. Wer mehr braucht, der kann ja eine teurere Variante nehmen. Aber für viele reichen die 256GB dicke aus.
Das scheint wohl ein Preis mit Mitarbeiterkauf-Rabatt zu sein, EPP = Employee Purchase Program.In der kleinsten Austattung kostet das X1C5 hier nur 890$:
Code ist NJ*PERKSEPP.