Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HWInfo64 zeigt mir eine TDP von 15 Watt an für den i7 7600U.
Im Vergleich zum T440p und T410 ist das Gerät sehr viel leichter und fühlt sich hochwertiger an.
Ganz schlechte Idee, weil keine reale Auslastung. Prime schon mal gar nicht wegen AVX. Wie erwähnt, nimm Cinebench + Heaven.Hm, interessant. Kannst Du mal Prime95 und Furmark laufen lassen und Dir das Taktverhalten von CPU und GPU anschauen, wenn es keine zu großen Umstände macht?
Das mag zwar sein, allerdings erlaubt es einen Vergleich mit vielen anderen Geräten, weil z.B. Notebookcheck in der Regel auch einen Stresstest mit Prime95 und Furmark durchführt, wenn ich das richtig im Kopf habe.Ganz schlechte Idee, weil keine reale Auslastung.
Darum würde ich auch nicht so viel auf diese Ergebnisse von NBC geben. Das hat dann einfach keine Aussagekraft. Vor allem beides gleichzeitig... keine Ahnung, wie man auf diese schwachsinnige Idee kommen kann.Das mag zwar sein, allerdings erlaubt es einen Vergleich mit vielen anderen Geräten, weil z.B. Notebookcheck in der Regel auch einen Stresstest mit Prime95 und Furmark durchführt, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Kannst Du die Helligkeit einschätzen oder ggf. mit anderen Displays auf der maximalen Stufe vergleichen?
Vielen Dank schonmal für die Infos!
hmm habe gerade einen "Versuch" in der Mittagssonne hinter mir, die Lesbarkeit in der Sonne ist auf dem T470s besser als beim T440p mit dem TN-Panel, aber das war ja auch zu erwarten oder
Vielleicht noch einen subjektiven Eindruck von mir : Es klappt angenehm auf und zu.
Die F12 Taste hat übrigens eine freie Belegung.
Was mir auch noch auffällt : Ich kann dank dem MS eigenen Touchpad Treiber die Blättergeschwindigkeit nicht so einstellen wie von mir gewollt.
Die Gehäusefarbe ist schön schwarz, das T440p ist da heller. Eingebaut ist übrigens eine Samsung SSD mit NVME.
Das T440p hat aber nur ein TN Panel, das bringt also nichts mit dem direktem Vergleich.
Falsch. Es hat sich in der Hinsicht überhaupt nix geändert.Letztes Jahr gab es ja oft einen 50 nits Unterschied in den technischen Angaben zwischen FHD und WQHD wohingegen dieses Jahr die Helligkeiten bei vielen Modellen gleich angegeben sind.
Da liegst du aber daneben, denn das ist eher nicht der Fall.Ich vermute eh das die FHD Panels bei Lenovo teilweise heller als ihr WQHD Pendant sind.
Das T470s FHD IPS-Panel hat einen Gelbstich auf weißen Hintergrund im Vergleich zum T440p mit TN Panel. (100% Helligkeit)
Falsch. Es hat sich in der Hinsicht überhaupt nix geändert.
300 nits beim X1 Carbon, 250 nits bei T470 und T470s. Also genau so wie bei den Vorgängern.Wieviel nits sollen den die FHD Panels vom X1C5, T470 und T470s Deiner Meinung nach haben?
300 nits beim X1 Carbon, 250 nits bei T470 und T470s. Also genau so wie bei den Vorgängern.