Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich mich eben auch mit den besten Messen, sprich mit Displays aus Surfaces, Macbooks oder auch dem XPS13 (das 3200er)
Das X1 Carbon ist aber nicht das normale Business Gerät, sondern das Prestige Gerät das die "Wichtigen" bekommen. Und wenn die (Wie gerade bei uns) mal so ein Surface gesehen haben, dann wollen sie halt das Surface.
Zum Thema Business - weil das neulich auch mal angesprochen wurde. Ich arbeite seit 01.01 wo Neues. Man hat kurz nach Release das Surface Pro 4 "aufgenommen". Mit dem Ergebnis das es der Kracher schlechthin ist. Quasi alle höheren Positionen (wo es einfach dürfen) und viele anderen tauschten Laptops, und Laptops+Ipads gegen Surface. Und die Begeisterung ist enorm, es gab selbst Leute die ihre Macbooks eingetauscht haben. Sprich das Surface IST Business, und wird dort auch massiv zulegen - und damit direkte Konkurrenz zu Lenovo.
Surface Pro 4 - ist ein Tablett mit "bisschen" Laptop.
Da liegst du falsch, das X1 Carbon Gen 1 hat einen SD-Kartenleser. Dieser wurde mit der zweiten Generation aber entfernt, damals mit dem Argument, dass man sich zwischen HDMI oder dem Kartenleser entschieden hat, und da man dem Gerät HDMI spendiert hat, sei kein Platz mehr für den Kartenleser gewesen. Das X1 Carbon Gen 3 hatte auch keinen, bei dem 2016er Modell wurde dann der Micro-SD-Kartenleser implementiert, wohl als Kompromiss als Reaktion auf die Nachfrage nach dem Kartenleser.Ah ich hab's und es ist total logisch: Weil X1C1 bis X1C4 auch keinen hatten. Und warum hat das X1C1 keinen, mag sich der geneigte Leser fragen. Na weil die Display so mies waren, dass sich eh kein (Hobby-)Fotograf für die Teile interessiert hat.
Zum Thema Business - weil das neulich auch mal angesprochen wurde. Ich arbeite seit 01.01 wo Neues. Man hat kurz nach Release das Surface Pro 4 "aufgenommen". Mit dem Ergebnis das es der Kracher schlechthin ist. Quasi alle höheren Positionen (wo es einfach dürfen) und viele anderen tauschten Laptops, und Laptops+Ipads gegen Surface. Und die Begeisterung ist enorm, es gab selbst Leute die ihre Macbooks eingetauscht haben. Sprich das Surface IST Business, und wird dort auch massiv zulegen - und damit direkte Konkurrenz zu Lenovo.
Ich würde sogar mal in die Preisklasse eines Surface Book oder MBP aufsteigen. Wenn man da aber ein i7 mit 16 GB haben will kommt man ganz schnell an eine finanzielle Schallmauer, die man auf keinen Fall breit ist für ein Gerät ohne den geliebten roten Trackpoint auszugeben.
Zum richtigen Business-Gerät fehlt dem Surface Pro aber noch ein wichtiges Detail - eine vernünftige Tastaturlösung. Wie will man denn die aktuellen Surface Pro Geräte gescheit auf dem Schoß nutzen können?
Kann ich so nicht nachvollziehen. Habe für i7 16GB 256SSD zusammen 1800 Euro gezahlt. Es erscheint mir nicht teurer als ein vergleichbares X1Carbon, im Gegenteil. Und auf Grund von Touch des Tablet sowie dem Touchpad auf der Tastatur vermisse ich den liebgewonnenen roten Knubbel erstmals nicht mehr...
Microsoft Surface Book 512GB mit Intel Core i7 - NVIDIA Grafik 16GB RAM 3000x2000 Auflösung gesehen für 2654 Euro
Geht so. Er geht nicht sofort an, aber du brauchst nicht viel um in zum Starten zu bewegen. Surfen passiert nix, aber z.b. Youtube geht es sofort los.
Kann ich so nicht nachvollziehen. Habe für i7 16GB 256SSD und Tastatur zusammen 1800 Euro gezahlt. Es erscheint mir nicht teurer als ein vergleichbares X1Carbon, im Gegenteil. Und auf Grund von Touch des Tablet sowie dem Touchpad auf der Tastatur vermisse ich den liebgewonnenen roten Knubbel erstmals nicht mehr...
Dafür kannst du das SP4 nicht auf dem Schoß bedienen Und die Tastatur ist auch so lala verglichen mit dem X1C. Hinzu kommt der kleinere Bildschirm. Keine wirkliche Alternative.
Und ich kann ja auch noch net viel sagen, da ich erst seit Montag mit unseren Geschäftlichen Surfaces Kontakt habe - was ich aber bisher sehe ist wirklich, wirklich stark.