Ja, das X1 Yoga 2nd Gen gibt es wie bereits das 1st Gen auch mit OLED-Display.Gibt es eigentlich die OLED Geschichte noch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das X1 Yoga 2nd Gen gibt es wie bereits das 1st Gen auch mit OLED-Display.Gibt es eigentlich die OLED Geschichte noch ?
Und beim Carbon gestrichen?Ja, das X1 Yoga 2nd Gen gibt es wie bereits das 1st Gen auch mit OLED-Display.
Sofern das FHD gut ist wäre es ja egal.....
Dir vielleicht, aber mir nicht
Ein FHD kommt für mich nicht in Frage.
Ich will gar kein WQHD! Mit dem diesjährigen WQHD habe ich mich wegen PWM und Helligkeit wochenlang rumgeärgert und ein Gerät nach dem anderen retourniert. Diese Display Lotterie, LG und Panasonic, hat mir den ganzen ThinkPad Kauf versaut. Und ein ThinkPad bedeutet für mich normalerweise einen heiligen Gral.
Wieso? Das Dell XPS 13 gibt es auch mit FHD, das HP Spectre 13 sogar nur mit FHD. Wenn wir eher auf die Business-Seite gehen; Das Dell Latitude E7470 gibt es sogar noch mit 1366x768 optional, das Elitebook 1040 G3 mit FHD TN (!).Andererseits hast du recht, gerade wenn man zur Konkurrenz guckt. Da dürfte es eigentlich kein FHD in so einem Gerät geben.
Volle Zustimmung.Ich meine eher das X1 ist Schweine Teuer, quasi das Top Gerät. Da muss ich mich eben auch mit den besten Messen, sprich mit Displays aus Surfaces, Macbooks oder auch dem XPS13 (das 3200er)