Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, im Vergleich zum MBP 13" von 2010, das ich bis vor kurzem hatte, sind die Boxen des Yoga auf jeden Fall deutlich besser, finde ich - und seinerzeit galten die MBP-Boxen in der Klasse um 13" als sehr gut. Vielleicht hat sich da in den letzten Jahren aber auch einfach nochmal einiges getan. Andererseits bin ich wahrscheinlich nach dem T430s gerade leicht zu begeistern, was Lautsprecher angeht.Naja, laut den FRU-Listen werden sowohl im X1 Carbon 4th Gen als auch im X1 Yoga 1st Gen Lautsprecher mit der FRU 00JT835 verbaut. Vielleicht gibt es da aber auch irgendwelche anderen Unterschiede oder der Qualitätsanspruch von iYassin ist nicht sonderlich hoch :Ich sag nix:
Auch das 2016er X1 Carbon hat FHD-Displays, die 280-300 nits erreichen und kein PWM haben (AUO B140HAN01.8). Neben dem Argument, dass es Strom spart, habe ich mich daher bewusst für FHD anstelle von WQHD entschieden.Hoffentlich werden hier ordentliche helle Displays (wo die 300 nits auch erreicht oder vielleicht sogar mal übertroffen werden) ohne PWM verbaut.
In einer Viertelstunde wird HP übrigens ein neues Spectre x360 ankündigen - mit der GeForce 940MX.
In 15": https://www.heise.de/newsticker/mel...-15-Edle-Hybrid-Notebooks-von-HP-3585734.htmlIn 13"? Wie wollen sie das denn kühlen. Wenn ich mir so die Tests vom aktuellen X360 angucke, ist die Kühlung schon so am Limit, oder zumindest recht laut.
Die Thinkpads sind Business-Laptops. Die Legion sind Gaming-Laptops. Großer Unterschied in der Zielgruppe.
Wer eine High-End Grafikkarte braucht kauft sich eben ein Y520/Y720, wo ist das Problem?
Es steht vor allem für mehr CPU Leistung, was ja auch der Hauptvorteil des T460p/T470p ist.Das "p" beim T460p steht doch irgendwie für Leistung?
Ich beliebäugle ja schon seit längerem das Surface Book, doch ich glaube, dass das neue X1 schon jetzt mächtig konkurrenz macht. Die Umstellung auf Typ-C USB finde ich gut, es bleibt spannend ob sich USB-C auch in anderen Consumergeräten durchsetzen wird.
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen; und es wäre sehr untypisch. Ich denke, das X1C 2017 wird es ab Februar, spätestens März überall zu kaufen geben.Sommer 2017 .