Wenn Du sofort bestellst, bekommst Du 2 zum Preis von einem und noch ein Date mit Daniela Katzenberger obendraufAlso mir gefallen die silbernen ThinkPads.:reindeer:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du sofort bestellst, bekommst Du 2 zum Preis von einem und noch ein Date mit Daniela Katzenberger obendraufAlso mir gefallen die silbernen ThinkPads.:reindeer:
Kann das jemand bestätigen? Betrifft das alle Geräte der Skylake-Serie? Ändert sich auch das Oberflächenmaterial oder nur die Färbung?Die Skylake-Geräte sind (wenn man sie in der richtigen Farbe bestellt ) doch ohnehin wieder "Midnight Black" ("altes" schwarz) anstelle von "Graphite Black", oder irre ich mich da?
Ja, alle Skylake ThinkPads sind wieder schwarz statt dunkelgrau.Betrifft das alle Geräte der Skylake-Serie?
Das dürfte der direkte Nachfolger des W550s sein.Was hat es eigentlich mit dem "p50s" auf sich?
Das P40 Yoga dürfte wohl in Kürze vorgestellt werden:
https://twitter.com/thinkstations/status/671108127580884994
https://twitter.com/thinkstations/status/671364825222668288
Wie man es nimmt... zumindest auf dem ersten Bild sieht das Gehäuse dem des Yoga 460 (wenn auch spiegelverkehrt...) sehr ähnlich.
Anhang anzeigen 113775
Bereits beim W550s war dem nicht der Fall, ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass auch beim P40 Yoga "mobile Workstation" "nur" Quadro- anstelle von GeForce-GPU bedeutet.wenn Lenovo mittlerweile nicht vollkommen am Rad dreht, sollte "mobile Workstation" ja Quadcore bedeuten
Nun ja, sollte meine Theorie zutreffen, dürften sich die Mehrkosten für Lenovo wohl in Grenzen halten, denn dann wird wahrscheinlich nur der Bestückungsautomat eine Quadro anstelle der GeForce auf das Board packen und die Beschriftung am Gehäuse wird geändert... will man ein Gerät mit 16:10-, 3:2- oder 4:3-Display abseits der bereits bei einigen Geräten verwendeten Größen (z.B. 12" 3:2 beim Miix 700) verwenden, dürfte der Aufwand etwas höher sein.Finde es relativ bizarr, dass Lenovo jede noch so winzige Nische mit Gimmicks wie Yoga-Convertibles bedient (wie viele Leute brauchen schon ein ein Convertible mit Quadro-Grafikkarte?), es aber nicht schafft, auch nur ein einziges Gerät mit 7-Row-Tastatur und 16:10-, 3:2- oder 4:3-Bildschirm ins Programm aufzunehmen.
Bereits beim W550s war dem nicht der Fall, ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass auch beim P40 Yoga "mobile Workstation" "nur" Quadro- anstelle von GeForce-GPU bedeutet.
Tatsache. Das W550s hatte ich nicht auf dem Schirm. Das ist ja vollkommen albern, eine "Workstation" die von der reinen CPU-Leistung her langsamer ist als ein knapp 6 Jahre altes W510 (jeweils mit der schnellsten CPU)...Cinebench 11.5 Multi 3,87 vs. 3,54 Punkte. Wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus?