Thinkmod SSD im Expresscard Slot

SOLVED!!

Vielleicht hätte ich mal den Ratschlag aus #265 genauer lesen sollen...

Habe soeben einfach kurzerhand die SD-Karte per BDU mit Clover neu bespielt und meine config.plist ausgetauscht sowie die NVMe-Treiber wie allgemein beschrieben in die zugehörigen Ordner kopiert und voila! ALLES FUNKTIONIERT!!

Boot per ThinkMods Adapter SD-Karte auf die im Adapter installierte Sabrent 512 MB SSD mit Win10/Win11 klappt tadellos.
Problem gelöst - bin glücklich und kann die Adapterkarte somit uneingeschränkt empfehlen.
Einziges Manko ist die etwas kritische physische Passgenauigkeit - ich musste die Feile zur Hand nehmen und den Kunststoff ein bisschen abfeilen.

Vielen Dank an alle!
LG Franzl
 
Ähm, ich hatte mich ja auch für die Bestellung angemeldet. Ist die nun ohne mich durch oder noch gar nicht passiert oder wie ist der Stand?
 
Hey Freunde des gepflegten Modding..

ich sah mich heute geneigt dazu eine Bestellung im Thinkmode.Store zu platzieren, und war auch kurz davor die Bestellung abzuschließen aber ich mir nicht recht sicher, ob es nicht mehr Sinn machen würde, wenn wir nochmal schauen ob wir genug Leute für eine zweite Sammelbestellung bekämen .. :unsure: :unsure:

vielleicht ließe sich eine Umfrage hierzu starten, den könnten wir ja anpinnen, und dann nach ner Woche nochmal ein Resume ziehen? Keine Ahnung wie das geht, vielleicht finde ich es ja noch heraus...
 
Wirklich schade. War so ein ehrgeiziges Projekt. Wirklich bedauernswert ist nur die Tatsache dass vom Entwickler/Ingenieur keine Updates mehr kommen. Die Sache mit den LED's war nicht wirklich so groß dass man da inzwischen fast ein halbes Jahr in Verzug käme...
 
Hallo zusammen!

Ich habe vor ca. 2 Monate 2 Stück (ohne aufgelötete LED) bestellt und bis heute keinerlei Reaktion - trotz mehrmaligen Nachfragens - auf meine Bestellung erhalten. Ich sehe das aber (vorerst) nicht weiter tragisch, da ich davon ausgehe, das der Projektinitator alle Hände voll zu tun hat mit seinem kleinem Familien-Team die Bestellungen abzuarbeiten.

Allerdings schöner wäre es schön, wenn zumindest ein kleines Update auf dem Blog erscheinen würde und/oder eine Information wie der Status der noch offenen Bestellungen ist.

lg,
Robert
 
Ja, dieses im Discord schreiben halte ich auch nicht für zielführend. Nicht durchsuchbar.
 
Wenn nochmal jemand eine Sammelbestellung aufmacht und sich drum kümmert, würde ich mich jedenfalls wieder anschließen.. der Preis für die Sammelbestellung war schon sehr gut.
 
hier ein kurzes Update: Ich und der Holzwurm hatten uns bezügllich einer Gemeinschaftsbestellung ausgetauscht und uns darauf verständigt dass ich dem support eine Mail mit unserem Vorhaben schreibe. Dies habe ich natürlich gemacht aber jetzt ist gut ein Monat her und ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Bedauerlicherweise tut sich da insgesamt nicht viel, so dass ich jetzt einfach erstmal auch das Interesse verloren habe. Bleibt auch keine weitere Option auf dem Tisch, als einfach mal selbst über die offizielle Seite zu bestellen.

Jedenfalls so viel dazu. Wollt nur nochmal alle Interessenten für eine weitere Runde einer Sammelbestellung up 2 Speed bringen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun bereits seit fast 4 Monaten nach mehreren Versuchen der Kontaktaufnahme keinerlei Antwort auf meine Bestellung erhalten. Sollte jedoch über die Sammelbestellung eine Kontaktaufnahme möglich sein, wäre ich mit 2 Stück (ohne aufgelötete LED) ebenfalls interessiert.

Es ist sehr schade, dass hier keine Updates am Thinkmods-Blog erscheinen. Das Discord ist keine Alternative. Vielleicht geht es dem Projektinitator derzeit auch einfach nicht gerade gut. Ich kann es mir jedenfalls nicht anders erklären wieso hier keinerlei Reaktion erfolgt und ich anscheinend auch nicht der Einzige bin dem es so geht. Anders gefragt: Gibt es hier im Forum jemand, der auf eine Mail in den letzten 4 Monaten eine Antwort erhalten hat ?

Hoffnung habe ich jedenfalls noch, da das Projekt und die Idee genial sind.
 
Ich hatte ein Teil bestellt und nicht geliefert bekommen.
Auf meine E-Mail habe ich keine Antwort bekommen.
Für mich ist das Betrug !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben