Nun haben wir fast Mitte Januar. Hat jemand aktuelle News?
Im Discord haben schon einige das Teil bekommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nun haben wir fast Mitte Januar. Hat jemand aktuelle News?
Habe als in meinem T400 den Adapter mit einer Sabrent 2242 SSD versehen und in den Slot gepackt.
Erwartet hätte ich jetzt, dass er zum integrierten Clover-Menü bootet, aber nix passiert - keinerlei Anzeige.
Im laufenden Win7 den Adapter eingesteckt, wird er auch erkannt und zeigt mir sofort die 2 GB (SD vom Adapter) an.
also nicht für nachträgliche Installation geeignet.
- These Hotfixes have to be integrated as Hotfix/OS Update into the boot.wim and install.wim of the related 32/64bit Win7/W2k8 R2 ISO file. They cannot be installed/integrated/loaded as "pure" NVMe driver (not even after having extracted the driver from the installed OS.
- Win7 ISO files with integrated SP2 or SP3 only need the Hotfix KB2990941, older Win7 Images up to Win7 SP1 may need both Hotfixes.
- Additional information about the usage of the Hotfixes can be found >here<.
Die Meldung werde ich morgen per Foto dokumentieren - es war sowas wie "das könnte man nicht als bootfähige Partition deklarieren und deshalb lässt er es nicht zu".Da würde ich eine Neuinstallation per USB-Stick (mit Rufus erstellt) oder per DVD probieren. Du sagtest zwar dass sich Windows dann nicht installieren ließe, was steht dann da?
Eventuell musst du auch die Windows-Installation via Clover starten. Sollte das der Fall sein würde ich alle internen HDDs abstecken, dann Clover starten und schauen ob du von USB/DVD booten kannst.