Mitte Terminfindung: Viertes Göttinger Usertreffen im Kartoffelhaus

Mein T450s wird auch nicht von Klebeband zusammengehalten, sondern damit habe ich den Palmrest-Squeak in den Griff bekommen -> Das Spiel der Handballenauflage unten links eliminiert. Und aus Symmetriegründen habe ich rechts dann auch nochmal hingeklebt.

darüber waren wir uns ja gestern auch alle einig, wenn ich es richtig erinnere. ;)

Dann auch nochmal ein paar Worte von mir zum Treffen, hatte leider nur kurz Zeit doch war von der "Meute" angenhem überascht.
Werde versuchen nach Hannover zu kommen wenn das passt und würde auch beim nächsten Göttingen Treffen mehr Zeit mitnehmen.

Gruß
cyrax

Melde mich/uns auch zurück. Hat uns beiden (wieder) sehr gut gefallen - trotz Adama. ;)

Danke an Kay One für die Orga!

Rückfahrt in die traurige schwarz-gelbe Stadt und den Umzug haben wir ebenfalls noch abgewickelt. :)

Blubb! Push, Terminfindung zum zweiten Usertreffen mal angestoßen, siehe Eröffnungsposting. Wieder das Kartoffelhaus. :)

Wenn sich genug finden, kann ich dieses Mal auch früher den Tisch ordern, damit das Buffet länger mitgenommen werden kann. :)

So, nachdem wir beim letzten Hangover-Treffen besprochen haben, dass die Vorweihnachtszeit aufgrund vieler betrieblicher Weihnachtsfeiern ungünstig ist, hab ich jetzt mal abgewartet, wann die Woodstock-Termine sind, um Konflikte zu vermeiden.
Doodle-Abfrage im Startposting wurde entsprechend angepasst!

Also: Kommet in Scharen und ladet fröhlich ein! :)

Push! Die ersten Termine sind ja schon in vier Wochen! :) Also abstimmen!

ich hab mich mal dazu entschlosen nochmal vorbei zu schauen...

Hoffendlch ist FB diesmal früher da...

@Koile: verlinke doch mal im Post #1 auf den Beginn der Diskussion zum 2. Treffen in Post #147.

ps. am 06.02. ist übrigens das Westfalen-Treffen in Münster --> Kollisionsgefahr

Zuletzt bearbeitet:
Ist eingetragen! Danke für den Hinweis!

Und bzgl. des Hinweises Westfalen: Scheint ja ohnehin bisher nicht so der Burner-Termin zu sein ^^

Falls du kommst, darf ich dich missbrauchen, dass wir das X61s verlinuxen? ;)

Als jemand, der beim letzten Mal nicht dabei war, aber darüber nachdenkt, mal in Göttingen Station zu machen, fehlen mir ein paar Informationen: Wann (tageszeitlich)? Ist dieses Kartoffelhaus gemeint?

genau dieses Kartoffelhaus isses (hatte ich das nicht verlinkt? und Tatsache, Uhrzeit fehlt auch :/ Muss etwas neben der Spur gewesen sein. :facepalm: :D)

Uhrzeit war das letzte Mal 12 h, dummerweise war damit genau das Ende des Frühstücksbrunches erwischt. Müssen mal gucken, wie wir das dieses Mal handhaben, ob wieder 12 h oder stattdessen 10 h, wer so früh schon kommen mag, um das Buffet noch mitzunehmen. ^^

na ja, ich würde auch nur den Tisch so früh reservieren. Für Leute, die so früh aufschlagen wollen.
Ich vermute, um 10 h sitzen wir auch gerade erst am Frühstückstisch - und zwar zu Hause :D

Push! Aktuell führt mit leichtem Vorsprung der 16.01 als Termin. Wenn sich nix ändert, würde ich den Termin pünktlich zum Jahreswechsel festnageln.

Wichtige Frage schon mal: Wer würde denn prinzipiell etwas früher kommen wollen, um noch das Buffet mitzunehmen und wann würdet ihr kommen wollen? Nur damit ich den Tisch früher auf das TP-Forum reservieren kann. ^^

Ich hab mal noch meine nicht sonderlich hilfreichen Daten eingetragen :rolleyes:
Im Januar können mir an den Wochenenden spontan Termine in die Quere kommen, die dann absoluten Vorrang haben. Im Februar ist Prüfungszeitraum, da kann ich erst in rund zwei Wochen Näheres sagen.

Edit: 11 Uhr ginge, früher muss nicht sein :sleeping:

Ich bin auch dabei - muss doch meinen Akku einsammeln :)

Uhrzeit? *umguck* Hannoveraner, wann fahren wir? :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben