Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur mit einem solchem Brecher. Die Ultrabooks haben ja keinen "Schmackes".Och, ich denke, mit meinem W550s hätte man den Adama schon ganz gut erschlagen können, so ist es nicht.
Das verdient das zweite "Danke" überhaupt von mir in diesem Forum!Aber nur mit einem solchem Brecher. Die Ultrabooks haben ja keinen "Schmackes".
Aber das Slimline T420s? Naja... Das war schon ein wenig klapprig von der Kontruktion her muss ich sagen, also vergleichen mit dem ebenfalls anwesenden T450s...Aber nur mit einem solchem Brecher. Die Ultrabooks haben ja keinen "Schmackes".
...welches Gerät wurde noch gleich von Klebeband zusammengehalten?Das war schon ein wenig klapprig von der Kontruktion her muss ich sagen, also vergleichen mit dem ebenfalls anwesenden T450s...
Gleisschäden durch die Hitze....ich sitze gerade noch im aktuell etwa 130 Minuten verspäteten ICE auf dem Heimweg. Mit Pünktlichkeit oder Zuverlässigkeit glänzte die DB heute wirklich nicht gerade
Naja, so allgemein im Tastaturbereich halt...und am Palmrest an manchen Stellen^^ Ist der Konstruktion dieser Generation geschuldet.ibm, wo war das T420s denn klapprig?
Ich nehme mal an Adamas X250, aber davon habe ich nichts mitbekommen, saß ja ein Stück entfernt....welches Gerät wurde noch gleich von Klebeband zusammengehalten?
Stimmt, auch ThinkPad-User brauchen Nachwuchs.Schön, weiter so.
Sorry für die deutlichen Worte, aber hast du Lack gesoffen oder derartiges? Also bei allem Respekt für die aktuelle Generation, aber du übertreibst gerne mal maßlos, was ältere Generationen angeht. Das Palmrest knarzt exakt an einer Stelle bei starkem (!) Druck, rechts unten. Die Tastatur hingegen klappert an keiner Stelle und knarzt auch nirgendwo. Sicher, dass du das nicht mit einem anderen Gerät durch'n Tüdel bringst?Naja, so allgemein im Tastaturbereich halt...und am Palmrest an manchen Stellen^^ Ist der Konstruktion dieser Generation geschuldet.
...mir sah das eher nach dem T450s von GreenStorm aus [emoji14]Ich nehme mal an Adamas X250
...ob man das X250 angesichts der fehlenden Status-LEDs und der an manchen Stellen stark verbesserungsfähigen Wartbarkeit uneingeschränkt als klassisches ThinkPad bezeichnen kann? [emoji14] Ich hatte übrigens den Eindruck, Dein Gerät würde etwas kippeln...Nein, mein tp ist in einem erstklassiken Zustand.