Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wahrscheinlich wird mein Zug ohnehin etwas Verspätung habenEvtl. müssen wir uns also vorher etwas über das Lokal verteilen oder draußen gemütlich schnacken oder sonstwas
...hoffentlich kein weiteres ausgefülltes FGR-Formularwas erwartest du!?
Wir werden dann einfach mit 80 km/h die A7 entlangtuckern ... spart CO[SUB]2[/SUB] .
Wir werden dann einfach mit 80 km/h die A7 entlangtuckern ... spart CO[SUB]2[/SUB] .
Wie befürchtet werde ich wohl ohnehin einige Minuten später als erwartet ankommen:Und ich hab noch keine Rückmeldung erhalten, ob die Bahnreisenden gerne noch entertained werden wollen, bevor der Tisch reserviert ist?
http://www.bahn.de/p/view/home/info/wintereinbruch.shtmlWegen des für die nächsten Tage angekündigten Wintereinbruchs mit Schnee und Eis senkt die Deutsche Bahn ab Freitag die Höchstgeschwindigkeit ihrer ICE-Züge auf 200 km/h ab. Dadurch kommt es auf einigen Strecken zu längeren Fahrtzeiten.
Ach, mit "Verspätung eines vorausfahrenden Zuges", "Technische Störung am Zug", "Technische Störung an der Strecke", "Notarzteinsatz im Gleis", "Weichenstörung", "Bauarbeiten", "Polizeiliche Ermittlung", "Personen im Gleis", "Verspätung aus vorheriger Fahrt" oder schlicht "Verzögerungen im Betriebsablauf" gibt es noch eine Vielzahl anderer möglicher Verspätungsbegründungen...Verspätungen bei der Bahn sind nun wieder schwerer zu begründen