Mitte Terminfindung: Viertes Göttinger Usertreffen im Kartoffelhaus

@Adama: Gut, dass du so gut mit deinem Thinkpad umgehst. Hast du es denn auch in einer Sänfte zum Stammtisch getragen und fässt es an keiner Stelle ohne Samthandschuhe an? Ich will es stark hoffen! :facepalm:

fb & Raph ibmthink sind auch da. Sind also jetzt voll...zählig...

edit: Woran erkennt man Poweruser?
DSCF1743.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DSCF1745.jpg

Koile Nachwuchs hat auch fotografiert:
DSCF1748.jpgDSCF1750.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich ibmthink mitgekommen oder war das ein Spaß?

viel spass in Göttingen

Gruß von der Sicherheitsprüfung :zornig:

Das Ratpack aus H. ist vor einer halben Stunde wieder in Hannovers Nordstadt gelandet!
Uii..das war ein tolles Treffen, Koile hat eine sehr schöne Location ausgesucht, die (hübsche) Bedienung war sehr aufmerksam und offenbar nur für uns zuständig...
Es gab neue und nette Gesichter zu begrüßen und jede Menge Thinkpads der neuesten Generation zu bestaunen und zu befingern!
Ein ganz großes Danke an Koile für die Organisation:thumbsup:
Beim nächsten Göttinger Treffen könnt ihr auf mich zählen!

p.s. Photos muss ich noch sichten und skalieren..kommen dann im Laufe der Abends

Viele Grüße
Tom

Netter Stammtisch - bin grade nach Hause gekommen. Ein paar Interessante Gespräche auf jeden Fall. :)

Wäre natürlich noch viel netter gewesen ohne das Bahn-Desaster... :facepalm: So war es dann halt doch arg kurz.

Ist wirklich ibmthink mitgekommen oder war das ein Spaß?
Nein nein, ich habe meinen Doppelgänger hingeschickt^^

seit einer Stunde ist aufgelöst, fb und ich hängen jetzt noch etwas rum, bis sein ~110 Minuten verspäteter Zug kommt.

War schon und freu mich schon auf Toms und Adamas Fotos! Oder haben noch mehr Leute Fotos geschossen? :blink:

Bin auch wiederzuhause gelandet. Es war ein sehr schönes Treffen, lauter neue Leute und interessante Geräte kennengelernt und die Location war auch prima :)

Nächstes mal in Göttingen bin ich auch auf jeden Fall wieder mit dabei :)

So, die erste Rutsche Fotos - quick and dirty (ihr wisst was ich meine..)

comp_IMG_2738.jpgcomp_IMG_2750.jpgcomp_IMG_2754.jpgcomp_IMG_2777.jpgcomp_IMG_2794.jpgcomp_IMG_2796.jpgcomp_IMG_2803.jpgcomp_IMG_2819.jpgcomp_IMG_2823.jpgcomp_IMG_2830.jpgcomp_IMG_2832.jpgcomp_IMG_2835.jpg

so, fb wurde um 20:09 erfolgreich in seinen ICE nach Hause mit der Abfahrtszeit 17:55 gesetzt... Ein Hoch auf die DB! :blink:

War ein netter Tag mit sympathischem Sauhaufen und ich freu mich latürnich auf das nächste Mal! :)

Ein gelungenes Treffen mit vielen ThinkPads samt deren netten Besitzern in schöner Location – vielen Dank an den Organisator Koile und an tomstein fürs Fahren.

Herzlichen Dank auch an GreenStorm, der mir unerschrocken sein T450s für ausführliche Tests mit Ubuntu überließ – 14.04.3 mit Kernel 3.19: Trackpoint(tasten), Touchpad und alles andere laufen ootb – sowie an Adama, dessen X250 ich sogar ohne zwischengeschaltetes Sleeve betasten durfte ...

Besonders schön finde ich die Szene, wo Adama die Stabilität eines Thinkpads zu spüren bekommt...comp_IMG_2816.jpg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben