Mitte Terminfindung: Viertes Göttinger Usertreffen im Kartoffelhaus

16.01 ist dann jetzt festgenagelt. Dann bitte jetzt mal posten, wer kommt/wer vielleicht kommt, damit ich weiß, für wie viele Leute ich den Tisch dann reservieren soll. :)

Bitte samt geplanter Uhrzeit, damit ich weiß, ab wann ich den Tisch reservieren soll. :D

Und sorry, wollte gestern schon posten, aber unser Internet funktioniert derzeit mehr Schlecht als Recht. >.<

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade das Ticket gebucht und werde, wenn alles planmäßig läuft, kurz nach 12 in Göttingen eintreffen und werde mich gegen 16:40 wieder verabschieden (habe diesmal aus Kostengründen ein Ticket mit Zugbindung).

Wenn es bei mir klappt, wären das auch so grob meine Zeiten. Ob es klappt, kann ich aber noch nicht definitiv sagen - an den Januarwochenenden können immer spontan Projektbesprechungen dazwischenkommen, die dann leider wichtiger sind.

fb, dann hoffen wir mal, dass du dieses mal ein besseres Händchen bei der Bahn hast :)

Ich weiß noch nicht, wann ich da sein werde. Denke aber auch mal, so gegen 12 Uhr.

Nachdem ich ja auch die Werbe-PNs erhalten hatte: Dieses mal komme ich auf jeden Fall nicht. Dafür ist der Zeitpunkt einfach zu ungünstig bezüglich meines Studiums...

Also darf ich fb & Krümel je als "Zusage" und Phil als "Vielleicht" eintragen!? :D

Schade, sammeln an dem Tag Weihnachtsbäume ein, sonst wär ich gerne gekommen...

oh weh..da ich aus besagter Rücken-OP auch nicht teilnehmen werde,
wird die Teilnahme der Hannover-Gang fast komplett ausfallen..es verbleibt noch Linrunner...(aber der kommt aus Celle..) sowie Krümelkeks..
ich wünsche euch ein tolles Treffen im Kartoffelhaus!:thumbsup:

Bis denne
Tom

Ganz vergessen zuzusagen ... :D.

@Tom: viel Erfolg bei deiner OP und alles Gute. Bis zum Hangover-Woodstock musst Du wieder topfit sein!

schade, aber Kermit: Du hast ja auch nicht gedoodlet! :p

Push! Wer will noch, wer hat sich noch nicht gemeldet!?

Hier! Anwesend! Danke nochmal für die PN, sonst wäre das wieder eine spontane Kiste geworden... Ich werde versuchen den Zug mit 11:15 Ankunft zu erwischen, von da aus sind es ja nur 10-15m zu Fuß zum Kartoffelhaus. Auf bald!

Krümelkeks + ich werden dank linrunner aus der Region Hannover so gegen 12:00h je nach Verkehrslage in Göttingen eintreffen..

Bisher haben sich also gemeldet:

Zusagen:
Koile (+1,5) (~12 h)
fb1996 (~12 h)
Kruemelkeks (~12 h)
KalvinKlein (~12 h)
linrunner (~12 h)
Greenstorm (~12 h)
cyrax (~12 h)

Vielleicht:
Phil2009 (~12 h) (und wie ich schon mitbekommen habe: Das ist ein GROSSES Vielleicht!)

Wer vermisst sich noch auf der Liste?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mit dabei :) Danke für die Erinnerungen per PN :thumbsup:
ETA 11:47 Uhr in Göttingen mit ME 82811

Gruß :)
Christian

Ach so, wegen der Zeit ich komm dann auch um 12 Uhr dazu. Gibt es noch Bedarf an einer "Steckerleiste"?

Bring einfach mal mit! :D

Besteht Bedarf am Spyder?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben