Mitte Terminfindung: Viertes Göttinger Usertreffen im Kartoffelhaus

In Hannover sorgen die ganze Zeit schon Gewitter dafür, dass man auch ja nicht zulange schläft und evtl. zu spät los kommt :D
 
joah, unser organischer Wecker im Nebenzimmer wurde auch um sechs von einem der Göttinger Donner geweckt und meinte uns dann auch wecken zu müssen... :rolleyes:
Nach guter Zurede durften wir aber doch noch bis acht schlafen. :D

t -2:45h o_O
 
...technische Störung am Zug, Abfahrt in Mannheim Hbf mit +20 :facepalm:
 
Tja Koile, es gibt da sowas wie Schallisolierung und notfalls, wenn man es nicht unbedingt in die Wohnung einbauen will/kann/darf auch Ohrstöpsel (Ohropax genannt), tolle Erfindungen!
 
Du hast offenbar wenig Erfahrung mit Kleinkindern...
 
Treffer, und ich vermisse dies auch nicht :whistling: :D
 
Ist schon jemand da? Sitz hier am hbf und warte auf fb, kann ja noch etwas dauern...
 
Ist eröffnet. Einfach Treppe hoch, dann sind wir da.

edit: Bis auf fb sind wir vollständig! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann tagt mal schön.
Mornsgränsin und ich werden kurz nach 14 Uhr in Richtung Kiel aufbrechen.
 
Mittlerweile ist das Dutzend vollständig. Grüsse an die Kieler .
 
Einmal die Kleine Runde (Tom ist kurz abwesend, fb fehlt noch)
DSCF1742.jpg

Und Adama hat Angst vor speckigen Tasten und tippt ernsthaft nur durch den TP-Foren-StringSlip... :facepalm:
DSCF1740.jpg
 
Am besten ist die Kleine von Koile, hält sich die Hände vor dem Mund so nach dem Motto "ich sage da mal nix zu".

Viel Spass euch allen auf dem Göttinger Treffen.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben