T460p vs XPS 15 9550

Hängt immer von deiner Bank ab (Dell selbst erhebt natürlich keine)...

Die kostenlose "Standard"-Kreditkarte von der DKB erlaubt zwar weltweit kostenlose Bargeldabhebungen, sonstige Umsätze kosten aber 1.75%.
 
Ich bin mir noch nicht so sicher, was ich davon halten soll. Aber wollte ich trotzdem mal als Kreditkartenalternative mit einwerfen ;-)
 
Zwar Offtopic: Aber mit der Barclaycard machst du nichts falsch, null Kosten und 2 Monate zinsfreies Zahlungsziel...
 
Zwar Offtopic: Aber mit der Barclaycard machst du nichts falsch, null Kosten und 2 Monate zinsfreies Zahlungsziel...
Naja...

https://www.barclaycard.de/media/de_form_price_new_visa_0415 schrieb:
Auslandseinsatzgebühr für die Kreditkarte und Maestro Karte (gilt für Kartenumsätze und Barabhebungen):
gebührenfrei in der Euro-Zone, sonst 1,99 % des Kartenumsatzes bzw. Abhebungsbetrags

Meine Kreditkarte brauche ich im wesentlichen in der Nicht-Euro-Zone... Für alle innerdeutschen Bestellungen bietet jeder vernünftige Händler (Dell gehört da offensichtlich nicht dazu) genügend andere Zahlungsmöglichkeiten.
 
Eine Tracking-Nummer (UPS) habe ich seit heute Morgen (Standort: China). Angeblich kommen die Dell Geräte ja per Schiff (*sigh*), somit wird sich die kommenden 14 Tage vermutlich nichts bewegen.
 
Ich habe noch keine Trackingnummer. Da bin ich mal gespannt. Per Schiff kann ich mir fast nicht vorstellen für die einzelnen Geräte. Für die Lieferungen der vorkonfigurierten die an die Händler gehen schon eher. Aber who knows. Zumindest ist das mit den 3-5 Tagen so oder so Schwachsinn.
 
Lenovo verschickt sogar komplette Server inkl. Zubehör per Luftfracht. Der letzte hat auch nur vier Tage vom Werk bis nach Mainz benötigt, und das sogar mit Umladen in London.
 
Aaalsooo... gemäß dieses Threads (http://de.community.dell.com/support_forums/laptops/f/103/t/2453) versendet Dell tatsächlich per Schiff.

Allerdings ist mein erwartetes Lieferdatum der 07.04. (also genau 14 Tage), was schon ein seeehr schnelles Containerschiff wäre :)

Fazit. Entweder...

- sehr schnelles Schiff (Hovercraft?)
- sehr langsame Luftfracht
- extrem beschissene (weil viel zu optimistische/pessimistische) Terminangabe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben