- kein Displayport, nur HDMI (extern also nur FHD möglich nicht 2560 x 1600 bzw 1440), im professionellen Bereich ein absoluter Fail
Wer sagt dass HDMI nur bis 1980*1080 geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- kein Displayport, nur HDMI (extern also nur FHD möglich nicht 2560 x 1600 bzw 1440), im professionellen Bereich ein absoluter Fail
Naja, wo willst es denn sonst einordnen? Bei den Ideapads? Ich glaube kaum. Bei der Edge Serie? Die hat schon ein dünnes 14" Modell.Und dann noch die unglückjliche Einordnung als T
Wenn Lenovo das T430u "richtig" designed hätte, sprich mit mattem Display, guter Auflösung, Island-Style Tastatur usw. dann hätten wir dieses Problem gar nicht erst.
Der Marketing-Abteilung wird schon das Passende einfallen, um die neuesten "Errungenschaften" schönzureden . :facepalm:Ich befürchte, dass Lenovo jetzt nach und nach die Modelle wie das T430u umstellen wird, womit sie unterm Strich mit der grauen "Masse" der Wettbewerber verschmelzen.
Wenn ich sehe was Lenovo da Konstruiert, da bin ich froh dass ich mir noch ein X201 & X201t gekauft habe. Es gibt im Moment nichts mehr auf dem Markt was ich mir kaufen würde.:cursing:
Das stimmt ja im Prinzip nicht, da es wie gesagt ein Lithium-Polymer Akku ist, der eben sehr viel länger hält.da die Lebensdauer der Akkus immer kürzer wird
Diesen Beweis muss Lenovo erst einmal erbringen...Das stimmt ja im Prinzip nicht, da es wie gesagt ein Lithium-Polymer Akku ist, der eben sehr viel länger hält.
Diesen Beweis muss Lenovo erst einmal erbringen...
Das X1 (2011) hat doch auch schon einen 1000-Cycle Akku.Diesen Beweis muss Lenovo erst einmal erbringen...