Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von trixter
kdre was ist jetzt mit deinen t42p?
Original von trixter
naja habe ich leider übersehen grade
Original von MaxPower
über 2wochen warten. das hat was
Original von kdre
Update:
Es ist soweit Heute bekam ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, daß das Notebook abgeschickt wurde. Noch länger hätte ich es auch nicht ausgehalten
Wenn die Post gut ist, bekomme ich das paket schon morgen
Drückt mir die Daumen, daß alles glatt läuft.
Dinge, die schief laufen könnten:
-Sie Post hat das Paket und damit das Notebook kaputt gemacht
-Gerät ist völlig ausgelutschst
-Display hat Pixelfehler
-Tastatur evtl. doch nicht neu
-Das mir zugesagte kostenlose Festplattenupgrade wurde vergessen
-Das Gerät hat doch keine Herstellergarantie, da das Gerät, daß ich eigentlich gekauft habe ja gar nicht mehr da war
Ich bin echt gespannt
Gruß,
Klaus
Original von trixter
deine liste ist zu extrem, mach dir keine sorgen, so chlecht wird es nicht, aber vergiss nicht bilder vom zustand zu machen
Original von reuzer
wenn du jetzt nicht glücklich bist, wirst du es nie, sind alles kompromisse, schick es zurück und schau dich nach anderem um.
Original von qwertz
Dann schnell ab ins Bett, bevor noch mehr passiert. Hoffe Du schläfst alleine.
Ja, der reuzer hat es voll erfasst.Original von reuzer
wenn du jetzt nicht glücklich bist, wirst du es nie, sind alles kompromisse, schick es zurück und schau dich nach anderem um.
Original von mitlattus
Vielleicht hilft dir ja der Ablauf meines Thinkpadkaufs bei deinen weiteren Entscheidungen....
Freitag 17.00h neues Thinkpad T43p bestellt 1149.- incl. 3 Jahren Garantie +XP + 17? Vista- Upgrade.
Samstag 11.45h Postbote klingelt.
Samstag ca. 11.51h Der Lüfter dreht und ich verstehe (Das Pulsieren nervt bei ruhiger Umgebung auch mich).
Samstag 11.55h Fancontrol ist runtergeladen und installiert.
Seitdem ist Ruhe wenn Ruhe sein soll. Ich bin glücklich.
Ich würde für den Aufpreis immer ein Neugerät wählen, obwohl Lapstore bei mir in erreichbarer Nähe ist..