Hallo,
klar werde ich euch wissen lassen, wie das Notebook aussieht, wie der Zustand ist, ob alles funktioniert, welche Probleme ich hatte etc. Und ich werde nix schön reden. Versprochen
@trixter:
Ich denke nicht, daß die nur Minderheit mit lapstore zufrieden ist. Ich glaube Du siehst das zu subjektiv. Aber jeder darf glauben, was er will
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Vielleicht habe ich ja unrecht.
Meine Erfahrung mit lapstore bis jetzt:
-E-Mail mit bitte um Infos zum Gerät am Sonntag, 4.2.
-Mail wurde noch am Sonntag beantwortet.
In der Mail stand, daß derjenige das Gerät persönlich begutachtet hat und keine Pixelfehler vorhanden sind und ansonsten sehr neuwertig ist. Hier hat mich ein wenig verwirrt, daß hier im Forum mehr Leute das t42p bei lapstore bestellt haben und sicherlich nicht nur ein Gerät auf Lager ist. Die Mail klang aber so, daß nur ein Gerät vorhanden ist.
Vielleicht wollte er auch nur sagen, daß alle t42p eigentlich in so einem guten Zustand sind, was die Berichte anderer hier aus dem Forum eigentlich bestätigen.
-Bestellung am 7.2. per Vorkasse. Bei der Bestellung konnte man nur Vorkasse od. Nachnahme wählen (nicht Paypal)
-Mail mit Zahlungsinfos kam am 7.2.
Dort stand aber nicht, wie man per Paypal zahlt. Daher schrieb ich eine Mail und bekam eine Stunde später eine Antwort mit näheren Infos.
-Nach der Überweisung stand ein paar Minuten später auf der lapstore Seite, daß die Vorauskasse erhalten wurde.
-Heute, 8.2. kam erneute eine E-Mail mit den Zahlungsinfos per Überweisung.
-Habe eine Mail geschrieben, mit Bitte um Aufklärung.
Bis jetzt -einige Stunden später- noch keine Antwort und das Gerät scheint immernoch nicht abgeschickt worden zu sein, obwohl das Gerät nach Geldeingang verschickt werden sollte (also gestern). Auf der lapstore Seite steht immernoch "in Bearbeitung".
Alles was ich geschrieben habe soll ohne Wertung verstanden werden. Es sind Fakten.
Mein Eindruck bisher:
Noch habe ich keinen Grund zur Beanstandung und bin zufrieden. Wenn das Gerät morgen abgeschickt wird, bin ich glücklich
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Und wenn das Gerät qualitativ gut-sehr gut ist, werde ich den Laden anbeten *fg
Ihr hört von mir.
edit:
Habe die Antwort auf meine E-Mail eben bekommen.
Von dem schnellen E-Mail Service (auch Sonntags) bin ich bisher schwer begeistert.
Gruß,
Klaus