Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von MaxPower ..aber bitte 400 € ?? das ist ein tagessatz für nen normlverdienden informatiker!! und dafür bekommt ihr die neuste technik!!!
Original von MaxPower
Hallo,
meine CPU Auslastung beträg zur Zeit immer mehr als 30 % obwohl ich keine programme am laufen habe!!
laut taskmanager laufen 110 Prozesse.. von wo weiß ich wleche ich brauche und welche nicht ?
bzw. wie kann ich die auslastung reduzieren?? dadurch springt auch der lüfter ständig an !
naja, die ist ja leicht zu tauschen... und hat dann meinstens sogar mehr als 2 Jahre Garantie.Original von bert69
+ größere Platte
Txx-Modelle mit 14"-Display sind deutlich portabler... ist also eine Entscheidung, die stark vom Userprofil abhängt.Original von bert69
+ 15" TFT
wofür? Zum Surfen, für Office-Anwendungen und ein paar Spielchen reicht die Leistung eines T41p alle Male.Original von bert69
+ moderenere Technik
Gibt es bei einigen Händlern auch für Gebrauchtgeräte als Paket.Original von bert69
+ Garantie
Hm, auch das ist bei vielen Angeboten dabei.Original von bert69
+ Betriebssystem incl
Stimmt. Und schon eine Ahnung, welche Krankheiten das R61 nach 3 - 5 Jahren hat?Original von bert69
+ keine Gefahr von flexing
LOL. Und dann hast du eine 2046 MB größe Auslagerungsdatei und wartest auf den Start von Progs mehrere Stunden? Ich weiß, ein Tippfehler, konnte nicht widerstehen.Original von bert69
+ 2 MB Speicher
ist auch bei einem T41p ohne Problem möglich.Original von bert69
+ DVD Brenner
genau das ist der Punkt. Und was das "beste Gesamtpaket" ist, ist vin User zu User unterschiedlich. Was dir absurd erscheint, macht für einen anderen Sinn und umgekehrt. Mehr wollte ich gar nicht sagen.Original von bert69
...
es geht nicht um günstig sondern ums beste gesammtpaket zum niedrigsten preis.
...
Original von Chris83
Mal ne kurze zwischenfrage, hat das T41p auch mit Flexingproblemen zu kämpfen?
Habe vor mir auch eins zuzulegen....![]()
jepp! Leider!Original von Chris83
Mal ne kurze zwischenfrage, hat das T41p auch mit Flexingproblemen zu kämpfen?
Habe vor mir auch eins zuzulegen....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen