ebastler
Rather active member
- Registriert
- 29 Dez. 2018
- Beiträge
- 1.286
Wird ja immer besser hier...
Nach einigen genervten E-Mails kam nun immerhin mal das:
Schauen wir was bei rumkommt. Ich denke ja nicht viel. Vermutlich einfach keine Antwort wie bei @KNARZ
Was mich nervt: Es gibt bestellbare T14s mit OLED und 4G Antennen (Campuspoint hat da n T14s mit Intel). Es gibt bestellbare T14s mit 6850U und 32 GB RAM. Es gibt bestellbare T14s mit Fingerabdruck Scanner. Woran scheitert es denn nun? Alle Teile sind in irgendeiner Form lieferbar. Unter welchem Vorwand verschieben die mich um 3 Monate? Und keiner beim Support weiß von irgendwas.
Wenn die mir sagen "Hey, 4G Antennen sind alle, aber um 50€ Aufpreis bauen wir dir einen Deckel mit 5G Antenne ein und schicken es noch die Woche raus" bin ich ja sofort dabei. Zähneknirschend, weil ich Aufpreis für etwas zahlen muss, das ich nicht brauche, aber hey. Oder "SmartCard Reader ist alle, können wir den weglassen?" - sofort. Aber dafür müsste jemand mit mir reden. Alle die ich erreichen kann sind DigitalRiver Supporter die keine Ahnung von nix und keinen Zugriff auf relevante Informationen haben. Und irgendwie wird keine Anfrage an jemanden eskaliert der Zugriff hätte.
Da das eigentliche Thema sich eh erübrigt hat, find ich, dass man das Thema ganz gut dafür weiterführen könnte, oder?Vielleicht macht es jetzt doch eher Sinn, das ganze zum Bestellvorgang von diesem Thread abzukoppeln in einen eigenen Thread