T14*/T15* T14 und T14s jetzt konfigurierbar @ Lenovo AT

Bei mir war nach dem Label der schritt mit Zoll/Customs wenn ich mich richtig erinnere.
 
Zu guter Letzt... Wenns jetzt keine Ausfälle oder Probleme mehr gibt, ging doch alles gut aus. Dieses Notebook hat mich so viel mehr Nerven gekostet als es dürfte...
1670933637954.png
 
Das mit dem 15. würde ich gerade nicht unbedingt glauben oder steht da irgendwo das Customs cleared sind?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achso aktueller Stand:
B1 ist soweit mit allem durch und zurückerstattet
B2 habe ich soeben die Rückerstattung erhalten nachdem ich heute mittag mit denen telefonieren musste. Lenovo/DR stand war das ich die Rücksendung hätte einleiten müssen. Leute... ich habe die Annahme verweigert und UPS direkt gesagt return to sender. Hätte ich da nicht anrufen wäre vermutlich nichts passiert. - Die Rückerstattung betrifft aktuell nur das Gerät und nicht die Garantien. Wieso muss es eigentlich immer ein Schritt komplizierter / nerviger sein. 🙄
Zu B3 hat der Kollege am Telefon nur gesagt "das wird extra für sie gebaut"... nach dem Catchphrase hab ich davon abgesehen diese Leidensgeschichte dem Kollegen zu unterbreiten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nach meiner Mail bezüglich der fehlenden Rückerstattung wurde nun heute der Rest von B2 erstattet.
Dazu gab es noch eine Mail das man das ja schon alles am 30.11 gemacht hätte, was aber so nicht stimmen kann. Egal.
B1 und B2 sind damit voll erstattet und B3 soll, nach aktuellem Plan, weiterhin am 31.12. verschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch gestern für mein X13. Ist aber nur ein Label gedruckt worden, ist nicht mal abgeholt worden.
Das ist soweit normal. Interessant aber zu wissen, da das X13 und T14s ja das identische Mainboard haben.
Mir wurde zuletzt ja der 31.12 als Versanddatum mitgeteilt, daher war ich jetzt doch etwas verwundert/überrascht.
 
Hat bei mir 3-4 Tage gedauert bis Lenovo es an UPS übergeben hat. Dann gehts aber schnell, 3 Tage ab Übernahme (inkl Zoll-Zeit) und es war hier.

Bisher immer noch nicht weiter als "Label created". Das wird wohl nix mehr vor Weihnachten, und ich bin nur für Weihnachten überhaupt in Deutschland. Kann man das bei UPS innerhalb Deutschlands umleiten? Mitte Januar bin ich noch mal ein Wochenende woanders in Deutschland, danach auf absehbare Zeit erst mal nicht mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin schon am Überlegen, mir ein T14s aus den USA zu bestellen. Dort gibt es das 400nits-IPS-Panel verfügbar. Aber leider gibt es das dort nur mit US-Tastatur...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach, mir geht das alles so auf den Sack. Ich glaube, ich kaufe jetzt ein X1 Carbon G9 und warte mal ab, ob es in 1-2 Jahren mal wieder was lieferbar gibt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaub's ja nicht. Gestern nicht mehr geschafft, Digital River anzurufen, um das X13 zu stornieren. Stand bei UPS war ja immer noch nur "Label created". Heute ist er auf "Cleared customs" mit erwarteter Zustellung morgen...
Na ja, werd es mal anschauen. Sieht nicht so aus, als ob ich kurzfristig ein X1 G9 oder T14s G3 AMD in gewünschter Konfiguration bekommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auch bei mir: Heute wurde Customs cleared und das Gerät steht aktuell wohl in Köln (hab bei UPS angerufen ob ma die Auslieferung auf nächste Woche legen kann) und soll morgen geliefert werden. Es wird aber niemand da sein :/ Naja so ist das. Ich versuch übrigens noch 9% Cashback nachzufordern.
 
Es wurde übrigens nicht am Fr. oder Sa. geliefert sondern aktuell auf quasi unbekannt verschoben. Ich gehe mal davon aus das es Dienstag oder Mittwoch dann zugestellt wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man glaubt es kaum. Das Gerät ist heute angekommen. :)
OLED ist schon nice soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich mal den X13 nicht angenommen. Die Retoure verspricht jetzt, ein genauso interessantes Erlebnis zu werden wie die Bestellung.
"Das Return-Label erhalten Sie innerhalb von zwei Wochen"
 
Was zur Hölle :D
Ich hab das Paket Mitte Dezember aus einem Paketshop geholt und auf einem Tablet dafür unterschrieben...
Wer hat da bitte die Nachforschung angestupst? Lenovo sollte nicht, immerhin hab ich das Gerät schon lange in meinem Kundenkonto registriert.

1675851751918.png
 
Jetzt gäbe es das T14 / T14s G4 mit OLED ☺️
Übrigens auch als T16 Variante.

ThinkPad T14 AMD G4
2.8K OLED, R7 PRO, 32GB, 1TB, 4G
21K30041GE

ThinkPad T14 G4
2.8K OLED, 32GB, 1TB SSD, 4G LTE
21HD004RGE

ThinkPad T14s AMD G4
OLED, R7 PRO, 32GB, 1TB SSD, 4G
21F80041GE

ThinkPad T14s G4
2.8K OLED, i7, 32GB, 1TB SSD
21F6005GGE
 
Auch lieferbar, oder wird es wieder ein Papierlaunch? 😅

Ich bin mit meinem G3A OLED jedenfalls sehr zufrieden. Top Notebook und der Frust hat sich schlussendlich gelohnt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben