Suche link / URL zu zender BIOS

Vielen Dank, David!
Ich probier das jetzt mal aus, in der Hoffnung, dass mein Board nicht doch ne Macke hat. Ich denke, dass moronoxyd natürlich Recht hat, aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt...
Gruß,-peo

Edit: Tja, leider haut das auch nicht hin. Die Karte wird nur im ersten (linken) Slot erkannt, wo die WLAN Karte normalerweise sitzt. Setze ich die in den rechten Slot um, wird sie auch nicht mehr erkannt.
Keine Ahnung, ob das ne Macke ist, oder so sein soll... Aber, will jetzt nicht den Thread mit noch mehr OT vollmüllen.
Trotzdem vielen Dank erstmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend, kann mir Irgendwer zufällig den Zender Bios für das X300 in der aktuellsten Version (7TET36WW 1.10) schicken ?
Wollte mir wohl eine Sierra MC8775 HSDPA Karte zulegen und dazu brauche ich wohl den Bios.

Danke im Voraus.
 
Die 8775 läuft im X300 ootb, vorausgesetzt die Karte hat eine FRU Nummer.

Gruß, David

Was heißt ootb ? Also kann ich so eine 8875 Karte bestellen und die läuft so und wenn es nicht funktioniert muss ich den Bios installieren oder wie läuft das ?

MFG
GoZ
 
Also könnte ich Diese Karte Hier kaufen und das Ding würde direkt im X300 laufen ? LINK eBay

Das wäre ja mal echt genial.

MFG
GoZ
 
jap, das müsste auch so laufen :) Und falls es wider erwarten nicht laufen sollte, kann man ja immer noch das Zender oder das Middleton (vermutlich neuer + Bonusfunktionen) Bios aufspielen
 
Dankeschön, dann werde ich das mal ausprobieren, für 20 Euro kann man nichts falsch machen .
Und wenn es doch nicht so läuft müsste ich den BIOS drüber bügeln oder ?

MFG
 
Wenn man die FRU (FRU: 42T0931) von der eBay Seite aber mal googelt kommt man nur auf Ergebnisse, dass die Karte nur mit dem T60 T61 X61 und Konsorten kompatibel ist ?
 
Dann schau mal auf Seite 119 (127) im HMM. Die T61 X61 sind gefühlt auch verbreiteter als die X300. T60 ist nicht kompatibel, da kommt die 8755 rein.

Und die meisten Händler haben sowieso keine Ahnung :D... gibt aber auch Ausnahmen.

Gruß, David
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaube es auch, überall liest man was anderes. Aber wenn es sogar im Handbuch steht, soll es wohl richtig sein :D

Wünsche noch einen schönen Abend.

GoZ
 
Ich könnt ein X201T mit whitelist entfernt brauchen... ich find es einfach nicht im Thread drüben :(
 
Im MDL kam der Vorschlag, das X201 Bios im X201T Auszuprobieren... kennt sich damit jemand aus? Ist das tatsächlich "baugleich"?
 
Wußt ich nicht, wurde im MDL auch gerade erklärt, mache ich am Wochenende...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben